MX-5 ND Ambientelight und Fußraumbeleuchtung

  • Chris_B_HH

    Wenn du die Stromversorgung von der Fahrerseite genommen hast, leuchten die Leisten nicht, wenn man nur die Beifahrertüre öffnet, sehe ich das richtig?

    Der Satz ist ja fürn 4 Türer,

    theoretisch braucht man ja nur 2 von diesen Leisten für den Fußraum, hast du alle 4 im Fußraum "verteilt", oder nur 2?

    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • MX Olli

    Sie leuchten auch wenn man die Beifahrerzür öffnet, oder auch wenn man per Fernbedienung aufschließt. Also so wie die normale Innenraumleuchte :thumbup:

    Klar hätte man auch nur 2 Leisten verbauen können, aber dann hätte ich ja 2 abschneiden müssen. Diese "Fußraum-LED-Leisten" bekommt man eigentlich nur mit 4 Leisten, da eigentlich 2 davon für die hinternen Sitze gedacht sind. Die haben wir aber nicht ^^

    Ja habe alle 4 verteilt je Fußraum eine am Mitteltunnel und eine richtung Tür.