Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen

  • Dann wollen wir den alten Thread doch mal beleben, gerade auch weil ich meinen BBK-ESD gar nicht gefunden hab.IMG_4096.jpg

    Ich finde ihn optisch dezent, etwas edler als der OEM, den Sound finde ich präsent kernig, Richtung rotzig frech, aber nie aufdringlich.

    Das bisher eher störend empfundene Dröhnen im Innenraum bei niedereren Drehzahlen konnte ich durch Ausbau des Sound Enhancers eliminieren.

    ND G184 SL + SP | H&R Monotube | Spurverbreiterung VA30 HA36

    NB Miracle 1.8 | KW V1 | Smoor 8x15 | Spurverbreiterung HA20

  • Haben alle Zymexx Fox Auspuffe den gleichen Klang ?

    Gibt ja Gen 1,2,3,4..Werde da nicht so schlau draus. Bei dem Gen 4 ist ein link zu soundfile,

    Das Video erscheint mir dann für alle Zymexx Fox Anlagen zu gelten?

    Der Sound im Video gefällt mir aber:-).

    Ich würde die Frage gern nochmal aufgreifen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle FOX den gleichen Klang haben. Zwischen den Gen-Versionen gibt es ja auch Unterschiede zwischen einflutig und zweiflutig. Nach meinem Verständnis werden die zweiflutigen sicher lauter sein als die einflutigen oder?

    Vom Dröhnverhalten sollen die FOX ja generell deutlich besser sein, als z.B. eine FMS. Könnt Ihr das so bestätigen?

    Bei den Soundfiles der FMS Duplex bekomm ich schon am Rechner Kopfschmerzen so wie die im Standgas dröhnen. :P

    Das wirkt bei den FOX-Duplexanlagen anders.