Stammtisch Hannover

• Macht der Stammtisch am 10.12. mit so wenig Teilnehmern dann noch Sinn:/ Ich würde vorschlagen, wir verschieben den Termin.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, Eibach Pro Kit, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c

• Auch gut. Dann werfe ich mal Januar in Spiel, da sind dann auch die Weihnachtsfeiern vorbei.

7., 14. oder 21.01.22. Bei mir geht das alles.

Gruß Ulli

G-184 EL von 2019 in purweiß. OEM Sport Fahrwerk, Michelin PS4, Rückfahrkamera, Zymexx Windschott. Vordere und hintere Domstreben und die 2 IL Performance Unterbodenstreben.

• Bei mir gehen auch alle Termine.

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, Eibach Pro Kit, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c

• Wäre am 10.12. dabei gewesen kann voraussichtlich auch an den anderen beiden Terminen. :)

'21 MX-5 ND RF G184 <3

"Freunde? Wer brauch schon Freunde wenn man ein Auto hat. Das ist immer für dich da, solange du Ölwechsel machst." *Zitat von mir

• Moin,

wie sieht es denn aus, bisher haben sich ja nur 3 Leute, die alle sowohl am 7., 14., und auch 21.01. können, zu den vorgeschlagenen Terminen geäußert?

Hat noch, jemand von Euch Interesse an einem dieser Termine, ansonsten schlage ich den 07.01.22 vor.

Gruß Ulli

G-184 EL von 2019 in purweiß. OEM Sport Fahrwerk, Michelin PS4, Rückfahrkamera, Zymexx Windschott. Vordere und hintere Domstreben und die 2 IL Performance Unterbodenstreben.

• OK super, nächster Stammtisch Hannover dann am Freitag 14.01.22 um 18 Uhr wieder im Hennies in Altwarmbüchen.

Teilnehmer:

Jochen 1 Person

Anditburns 1 Person?

Rainer (Enzo R) 1 Person

Denny (sajon76) 1 Person

gerollt 1 Person

Sven (Svanniversary) 1 Person

Ulli 1 Person

.

.

.

Gruß Ulli