Alternative Kurz-Antenne

  • Genau, nämlich Streaming….😂

    …obwohl ja doch winige berichteten, das selbst DAB geht. Aber das hängt dan stark von der Gegend ab.

    Ja, ja, ein Streaming-Booster. Verbessert den Klang beim Streaming enorm. Mehr Durchzeichnung in den Spitzen, sattere, strammere Höhen, klarere, seidigere Bässe, phänomenale Höhenstaffelung und verbesserte virtuelle Center-Wiedergabe. So sollte es in der Produktbeschreibung stehen. :D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ja, ja, ein Streaming-Booster. Verbessert den Klang beim Streaming enorm. Mehr Durchzeichnung in den Spitzen, sattere, strammere Höhen, klarere, seidigere Bässe, phänomenale Höhenstaffelung und verbesserte virtuelle Center-Wiedergabe. So sollte es in der Produktbeschreibung stehen. :D

    Vergess die garantierten 5PS mehr nicht, der CW Wert ist doch sicher um 0.2 Punkte besser.

    Instagram @mx5rf_homura