Stammtischtermine 2019/2020 MX-5 Freunde Münsterland

  • Von mir und Mona auch einen großen Dank für die Organisation.
    Das Essen war lecker und die Stimmung sehr gut.
    Mona hat sich wohl und gut aufgenommen gefühlt :thumbup: Auch Ihr hat es viel Spaß gemacht :)


    DSC_2068-01.jpg

  • So sicher und Wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. War ein sehr schöner Abend, gerne wieder! :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Moin, es war sehr lustig und hat Spaß gemacht!
    Danke an das Orga Team!
    Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei :D

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • So, meine lieben Freunde - der nächste Termin zum Stammtisch steht. Am 15.03.2020 ab 18 Uhr geht es zum Landgasthof Kastanienbaum
    Elvert 6, 59348 Lüdinghausen. Bitte tragt euch im Kalender ein, damit ich einen Überblick bekomme, wie viele daran teilnehmen wollen. Eine Speisekarte bekomme ich per Mail und setze sie dann im Kalender ein.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Hallo Leute,


    im Kalendereintrag befindet sich die Speisekarte von der Location. Es wäre schön, wenn ihr euch schon für ein Gericht entscheidet und mir das mitteilt. Das macht die Sache für den Wirt einfacher, wenn er vorher weiss, was gewünscht wird. :D


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • bin da leider schon im Rheinland unterwegs. Danach aber gerne mal wieder.
    Euch aber viel Spaß!

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • kann man das Thema Corona-bedingt eigentlich wiederbeleben?
    Ich würde gerne nochmal auf ein Treffen mit den Münsterländern (und Umgebung) gehen/fahren.


    Vielleicht findet sich ja eine Location.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hätte auch mal wieder Lust, alle wiederzusehen. Mal sehen was die Zukunft bringt.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)