LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)

• dARKman242 Habe das im Post #108 beschrieben. Ich kann das ganze zusätzlich mit einer Fernbedienung umschalten zwischen immer an oder nur an wenn der Kofferraumdeckel geöffnet ist.

Vielleicht helfen dir die Bilder weiter.

• Das ist komplett anders als bei mir, da must Du dich wohl selbst reintüfteln, sorry

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• schwieriger Satzbau...

Also ein Bild des Led-Bandes, im nicht leuchtenden Zustand, wenn es nicht am Kofferraumdeckel befestigt wurde.

Dann siehst du, nur bei genauem hinschauen in den Spalt, das LED-Band

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, sequentielle Blinker, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz

• Kommt auch bisschen auf die Wagenfarbe an. Schwarz spiegelt vermutlich mehr, als weiß.

Ich finde den Mod zwar selber super interessant, aber gut gemeinter Rat für Fahrer aus Dortmund, oder Städten mit ähnlich aggressiv kontrollierenden Beamten, lasst die Finger davon.

So etwas ist leider ein Magnet für Kontrollen. 😔

- Mein Miata -

Änderungen: SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Stubby, Hardracer Domstreben, Doorbushings, Dämmung Kofferaum - Innenraum - Türen, schwarze Embleme, schwarze Akzente im Innenraum

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Heute endlich das rote LED Band angebastelt .

Gesamtkosten ca.10 Euro :thumbsup:

Zeitaufwand 1 stunde

habe es auf die Rückleuchten geschaltet .Als Bremslicht wollte ich es nicht und irritiert nur und Ich will nicht die Herren in Blau zusätzlich irrerieren :thumbsup:

• Mit den beleuchteten Sidemarkern sieht es fast aus wie ein LKW von hinten :)

G160 Roadster, Exclusive-Line, OEM Bilstein-Sportfahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Batman Sieht gut aus!

Und wann schiebst du uns die Bezugsquelle und die Einbauanleitung hinterher?;)

MX-5 ND G184 Roadster in Matrixgrau mit kleinen Änderungen! Bilder

NB 1,6 > NB 1,8 > NC 2,0 > ND G160 > ND G184 :)

Rheinländer aus Leidenschaft!

Wer gewählt hat, der darf jetzt auch meckern!