Gibt es Halogenscheinwerfer für den MX-5 ND?

  • Das sind alles so Sprüche, wo ich persönlich mir nur an Kopp fasse und das unangenehm peinlich finde. Aber, so ist jeder Jeck anders :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich habe gestern in meiner Garage noch ein super gut erhaltenes BLAUPUNKT Radio mit Kassettenrekorder entdeckt. Ist bereits ein neueres Modell, also 12 Volt, ohne Röhren, moderne Transistoren.


    Wie bekomme ich das jetzt in den ND?

  • Das sind alles so Sprüche, wo ich persönlich mir nur an Kopp fasse und das unangenehm peinlich finde. Aber, so ist jeder Jeck anders :D

    Die Zeiten sind jedenfalls bei mir auch schon seeeeeehr lange vorbei, keine Frage ;)

    Lustig finde ich so etwas trotz allem immer mal wieder noch irgendwo zu lesen.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.