Passgenaues Taschenset Mazda MX5 ND

  • 3 Wochen Norwegen zu zweit, geht ohne Probleme.

    PS: unter den Taschen liegt noch ein Notrad 😃

    was für ein Notrad? Das aus dem Nb wohl eher nicht oder würde das passen?

    Und… hast du auch einen extra Wagenheber dabei? (Wir haben mal auf die harte Tour gelernt dass der Nd Serienmäßig keinen hat)

  • Gibt es denn keine Run Flat Reifen für den ND ? Mit dem ganzen Geraffel würde ich mir ehr Gedanken machen, das die Cops dich nicht auf ne Waage lotsen ... dein Wägelchen dürfte hoffnungslos Überladen sein...

    Dann wäre ein platter Reifen Dein kleinstes Problem.

  • Danke, das dürfte das Na /nb Rad sein. Gut zu wissen.


    Ich wollte mir eh (früher sind wir dann mit Gepäckträger gefahren, aber der passt ja nicht mehr auf den Nd); diese Gepäckmatte (bootbag oder so war glaube ich der Begriff) mal noch holen, wird dann wohl nächsten so,mehr akut werden.


    Wenn ich das richtig sehe, kommt das Notrad eh nur hinten drauf, so dass die Frage ob s beim sportsline (g160) vorne über die Bremsen passt gegenstandslos ist.


    Danke, ich werd s mal überdenken.


    Wir sind (na/nb) bisher immer mit Notrad im Gepäck gefahren, ohne hat mich mit dem Nd schon etwas nervös gemacht, die Nummer ohne Wagenheber (hätte nix geholfen, die Bremsen waren wirklich runter) hat mich völlig fahrig gemacht.

  • Gibt es denn keine Run Flat Reifen für den ND ? Mit dem ganzen Geraffel würde ich mir ehr Gedanken machen, das die Cops dich nicht auf ne Waage lotsen ... dein Wägelchen dürfte hoffnungslos Überladen sein...

    Dann wäre ein platter Reifen Dein kleinstes Problem.

    Kasselaener Theoretisch darf man Runflat Reifen montieren. Zumindest auf den neueren NDs mit direktem RDKS.

    Es gibt auch einige Reifenmodelle, da Mini die Größe 205/45 R17 auf dem Cooper verbaut