Flüster Kompressor

  • Hallo Gemeinde,


    ich verkaufe meinen Kompressor, da ich verboten günstig an einen alten Industriekompressor gekommen bin. Brauch ich eigentlich nicht, ist aber verdammt kool ;)


    Das Ding ist fast neu und hat mich damals etwas mehr als 200€ gekostet. Im März gekauft. Rechnung und Garantieübergabe lege ich dem neuen Besitzer natürlich bei.


    Weldinger FK90 plus

    120/min Abgabeleistung

    25l Tank

    980w


    8 BAR


    Der Kompressor ist vergleichsweise leise. Lief bei mir teilweise im selben Raum und war trotzdem sehr erträglich. 120l/min reicht zum Sprühen, schnell was Fräsen und natürlich Ausblasen, Aufblasen etc. Ich selbst hatte sogar einen kleinen Schlagschrauber dran. Der saugt den Tank natürlich schnell leer und eignet sich nicht für den Dauerbetrieb, aber zum Reifenwechseln reichts. (natürlich nur losschrauben ;))




    An die Heimwerker: Schnappt euch dass Teil jetzt für 175€


    Wers super gut will: Ich habe noch eine automatische Kesselentlüftung für 30€ im Angebot. Die dient dem Rostschutz!



    Das ganze Ding kann ich nicht verschicken ;) Sollte 64579 Gernsheim abgeholt werden. Nach Absprache könnte ich den auch mal ins Auto laden und mit auf die Arbeit nach Bad Homburg überhalb von Frankfurt nehmen.



    PXL_20211016_161302913.jpg


    PXL_20211016_161259402.jpg



  • Chipmonk77

    Hat das Thema geschlossen.