Beiträge von micha278

    Hiho.


    Ich hab nach dem Autowaschen immer so ne 'Siff-Nase' auf der Beifahrerseite. Ich weiß nicht warum nur da. Hat die auch wer - und weiß Abhilfe? (fester anschrauben? irgendwas zustopfen?)


    2024_02_Triefnase_unterm_Seitenspiegel.jpg

    Ja das kennen wir doch schon vom NC und früher. 100 Ritzen aus denen Wasser nach dem Waschen hervorrinnt. Ich habe dafür seit diesem Jahr einen Akku-Laubbläser im Einsatz. Damit kann ich nach dem Abtrocknen schön die Rillen auspusten:

    - Nummernschild

    - Rückleichten

    - Spiegel

    - Schweller und so weiter


    Eigendlich wollte ich auch den Blütenstaub runterjagen, aber das Zeug schickt der Teufel direkt aus der Hölle, den schafft das Teil leider nicht

    Ich hab die gleiche Kombi, auch bei der Aktion eingekauft. Ist schon positiv erschreckend wie gut sich diese Modifikation greift und man will gar nicht mehr nur eine Hand am Lenkrad haben, das greift sich viel zu gut :)

    Bild spar ich mir, wäre das gleiche :)

    Genau so siehts bei mir auch aus. Nicht ganz, ich hab mir für die Scheiben Folien angefertigt, die leg ich drauf, klebe die mit Krepp fest und dann wird Sonax gesprüht! Man muss ja nicht aus allem eine Wissenschaft machen ;)

    Euer Vertrauen zu amerikanischen Milliardären scheint ja wirklich grenzenlos zu sein. Mir käme sowas nicht ins Haus.

    Ich würde "Vertrauen" mal mit "Ignoranz der lückenlosen Überwachung" ersetzen. Ist mir auch schleierhaft warum das die Menschen akzeptieren. Aber hey, wemˋs gefällt (oder egal ist...) ;) Ich hab nen 512er Stick mit Mucke dran, fertig. Und jetzt darf mit Steinen geworfen werden :D

    Oh Mann, welch ein Sch****. Da blutet einem das Herz.

    Ich hatte letztes Jahr einen leichten Auffahrunfall, meine Schuld (ja, das gibt es auch :)) Ein Flap weggebrochen Frontschürze Gulasch, Haube sprang nicht auf.

    Muss nochmal durchlesen, wie man den Dreck still legt.

    Vielleicht könnte man dafür einen extra Thread aufmachen, in der Hoffnung, das dieser nicht zerpflückt wird. Mich würde dieses Thema auch interessieren

    Ich habe noch einen Grund:

    Mein Winterquartier (gebaut für meinen damaligen NC) ist 5cm länger als der Mazda. Wäre der ND größer geworden, hätt ich ein Platzproblem bekommen. Schon deshalb darf er nicht größer werden! Hab ich so an Mazda mitgeteilt, hamse auch so gemacht! Meine Freunde die von Mazda ;)

    Lacht nicht, "früher" wurden auch Garagen nach Trabantmaßen gebaut - muss ich selber lachen :D


    P.S.: Die Garage war früher mal n Unterstand für n Quad. Irgendwann war mir das mit dem Quad zu blöd und ich hab gemessen, was da für ein überdachtes Spaßmobil reinpasst. Hab den MX5 gefunden, gemessen - passt rein. Ok, Unterstand verschlossen, Heizung und Lüftung rein, NC gekauft. NC verkauft, ND gekauft. Long Story short ^^