Smartphone-Halterung

  • mir stellt sich immer die Frage wozu brauch man eine smart Fon Halterung ?(
    Das Handy ist mit dem Auto vernetzt und ich kann während der Fahrt Tel.und das Teil liegt entspannt im handschuhfach.
    Für den Rest gibt es ein Navi ( Navi am Handy würde ich nie benutzen )
    Ganz zu schweigen von der Sicherheit während der Fahrt auf dem Handy rum tippseln =O

  • Solange du das Ding net dahin klebst, wo ich es hin gekleb habe, sollte es halten. Schau eifach mal in meinen "Hoinkers Mixxer" Thread oder weiter vorne in diesem irgendwo. Da hat sich im HIntergrund das "Leder" von der Verkleidung abgelöst :(

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • mir stellt sich immer die Frage wozu brauch man eine smart Fon Halterung ?(
    Das Handy ist mit dem Auto vernetzt und ich kann während der Fahrt Tel.und das Teil liegt entspannt im handschuhfach.
    Für den Rest gibt es ein Navi ( Navi am Handy würde ich nie benutzen )
    Ganz zu schweigen von der Sicherheit während der Fahrt auf dem Handy rum tippseln =O

    Hallo Batman,
    ganz einfach, dafür!
    Gruß

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • mir stellt sich immer die Frage wozu brauch man eine smart Fon Halterung ?(
    Das Handy ist mit dem Auto vernetzt und ich kann während der Fahrt Tel.und das Teil liegt entspannt im handschuhfach.
    Für den Rest gibt es ein Navi ( Navi am Handy würde ich nie benutzen )
    Ganz zu schweigen von der Sicherheit während der Fahrt auf dem Handy rum tippseln =O

    Ich benutze das Handy, z.B. um Knöllchen zu vermeiden.

  • Solange du das Ding net dahin klebst, wo ich es hin gekleb habe, sollte es halten. Schau eifach mal in meinen "Hoinkers Mixxer" Thread oder weiter vorne in diesem irgendwo. Da hat sich im HIntergrund das "Leder" von der Verkleidung abgelöst :(

    War denn dein Klebepad auch als "jederzeit ohne Rückstände entfernbar"deklariert?

  • Was sollen denn immer diese, Entschuldigung, bescheuerten Kommentare wegen "wofür braucht man eine Halterung"? Alleine zum Laden braucht man schon eine (oder irgendwo muss mans halt hinpacken, Hosentasche mit Kabel runter find ich nicht so geil).


    Musik läuft nur per Spotify, Anrufe werden auch entgegen genommen etc. Das verbraucht alles Akku, und wenn ich nach stundenlanger Fahrt am Ziel ankomme (vielleicht mal Kurztrip in eine Stadt die ich nicht kenne) möchte ich auch noch ein Restaurant googeln können, ein Hotel, vielleicht eine kleine Stadtführung.


    Vielleicht habt ihr ja aber alle so tolle Huaweis bei denen der Akku tagelang hält... mein iPhone schaffts nicht.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic