Smartphone-Halterung

  • @Andreas
    Leider gibt es vereinzelt Mitglieder, die vollkommen sinnfrei herumposten, und sich um den eigentlichen Titel der Threads einen teufel scheren. Hauptsache was geschrieben.
    Ist halt leider so.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Doch Judith - genau da liegt meines auch.... :thumbup:


    Aber wenn jemand es im Sichtbereich haben möchte oder braucht, kann ich den Wunsch nach einer Halterung nachvollziehen

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Jo meins auch, allerdings stört mich, dass ich dann nicht sehe wer mir ne SMS schreibt oder so. Man muss die ja nicht sofort lesen, aber nen kurzer Blick auf den Namen und zumindest am iPhone die erste Zeile wo man sieht worums geht... Auch muss ich mangels Carplay Spotifiy nahezu komplett (vor und zurück geht) am iPhone steuern.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Hab auch ne Handyhalterung um aufs Thema zurückzukommen. Metallplättchen am Handy, hält Bombe. Befestigt an der mittleren Lüftung.


    Die hier für knapp 11Euronen https://www.amazon.de/dp/B01LP…m_r_mt_dp_U_pfsZAbKRCMFPP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Warum?


    • Kurvennavigation (Calimoto oder Kurviger.de, und NEIN das MZD kann das mal lange nicht)
    • Echtzeitstaus Google Maps (Während ihr noch im Stau parkt bin ich schon zu Hause :thumbsup: )
    • Gefahrenstellen Warner (Will doch wissen wo ich besonders aufpassen muss damit meinem Auto, den anderen Verkehrsteilnehmern und mir nix passiert)
    • Spotify oder Deezer (Mukke wie zu Hause ohne alles auf einen ollen USB Stick kopieren zu müssen, und steuern über die App)
    • Lesen der Nachrichten Headlines.. Im MZD kann man ja auch SMS lesen, aber sonst mal nix
    • Last but not least (Handy immer geladen um spontan per Google Ziele zu suchen wie z.b. Tanke, Restaurant, Sehenswürdigkeiten) um nur einiges zu nennen.
  • Hi Markus,
    hab ich mir auch gerade bestellt. Die Lösung scheint doch perfekt zu sein. Die mittlere Lüftung braucht man ja eh nicht!
    Danke für den Tip. Werde es am WE mal testen :D
    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ist das Teil wirklich Mixer geeignet?
    Ziekräfte hält ein Magnet gut. Querkräfte i.d.R. schlecht.
    Kann mir schwer vorstellen das es dem heißen Kurvenritt viel entgegen setzen kann.
    Selbst wenn es dran bleibt, verdreht sich das Handy nicht?