Smartphone-Halterung

  • Wie gesagt, es ist Original die gleiche 2-stufige Klemmung wie bei der TaoTronics .. und da haben Sie sich beide gelöst ;(


    Hier mal zwei Bilder von der 'gelösten' Kugel und den beiden Gummiplättchen:
    DSC_0446.jpgDSC_0596.jpg

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Auch schon mal voll aufgedreht, wenn auch selten. Voll aufdrehen ja erst bei Außentemperatur im Minus Bereich. Die Stabilität ergibt sich ja durchs Umlegen des Hebels und dadurch durchs Festklemmen am Gitter, nicht durchs bloße Stecken.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Die Stabilität ergibt sich ja durchs Umlegen des Hebels

    Das ist richtig, aber wenn der hauchdünne Kleber bzw. die Klebefolie mit der Zeit bei Erwärmung weich wird, kommt es sowohl durch das Eigengewicht (unruhig lt. @dARKman242) als durch Einlegen bzw. Bedienen irgendwann dazu, dass die Gummi's trotz Klemmen nachgeben .. und schon sucht man das Handy in der Mittelkonsole oder im Fussraum :(
    Ich fahre täglich das Ganze Jahr über, also Heizung im Winter häufig an, aber selten auf Volldampf.


    Aber egal, wenn es bei Dir auf Dauer hält, ist es ja super! ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich habe die letzten Tage auch eine von den "einfachen" Halterungen probiert, die man nur von vorne in die Düsen steckt und das Handy einklemmt.
    Bei normaler Autobahnfahrt alles gut, aber mir ist das Teil mehrfach in den Beifahrerfußraum geflogen. Eher uncool.


    Irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich gerne hätte.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich habe den Mazda Multifunktionseinsatz für den Becherhalter. Becherhalter vorne rechts rein, Einsatz drauf und Handy reinstellen. Hat sogar von unten ein Loch wo das Ladekabel durch kommt. Tiptop...

    Das klingt ja mal cool. Bis wieviel Zoll kann das Teil denn? Ich hatte auch mal so eine Ähnliche Lösung, die aber nur funktionierte, wenn ich die Hülle vom Handy nahm.