Smartphone-Halterung

  • Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sechskantharry ()

  • Von der Position des Handys gefällt mir die Lösung sehr gut.
    Wie ist der Farbunterschied zw. Konsole und Armaturenbrett ?


    Dieser dicke Knüppel macht mich ein wenig skeptisch obwohl ich nicht so der Design Fanatiker bin.

  • Also für mich ist es stimmig, ich halte nichts von diesen Lüftungsgitterhalterungen usw..
    Für mich ist die Farbtonabweichung nicht so groß.
    Vor allen die Position ist wirklich klasse.
    Will beim Fahren zwar nicht groß daran bedienen, vielleicht mal kurz bei der Spotyfy, aber ich möchte einen ordentlichen Blickwinkel haben.
    Außerdem war mir wichtig, das nichts den Navi/Bord Bildschirm abdeckt.

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Hatten wir doch schon mal ab #26


    Eine Schönheit ist es nicht, aber wer ist das schon!
    Und 52 Teuronen sind auch nicht ohne!


    Wie sieht es da mit der Beinfreiheit für den Co-Driver aus, schon Rückmeldungen erhalten?

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Meine Beifahrerin stört es überhaupt nicht, es nimmt keinen Platz weg.

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Ich finde die Lösung nicht schlecht. Derzeit habe ich einen Einsatz im Getränkehalter. Ist aber etwas wackelig, stört definitiv im Beifahrerfußraum und hübsch ist das derzeitige Konstrukt auch nicht gerade. Da finde ich die Kuda-Lösung deutlich besser.


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Wie schon geschrieben, für mich ist das eine schöne Lösung, Optisch gefällt es "mir" (ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten), es wackelt nichts und das Handy ist in einem wirklich guten Blickwinkel.
    Über die Brodithalterung lässt sich der Blickwinkel prima einstellen.


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Hallo zusammen.
    Ich habe mich grade erst angemeldet und bin durch die Google Suche nach einem Handy Halter auf das Forum gestoßen.
    Habe mir letze Woche das 2019er Modell bestellt und stöbere grade etwas nach Zubehör.


    Da ich auch nichts verdeckt haben möchte finde ich die Konsolenlösung sehr cool, gefällt mir auch optisch ganz gut
    und ich kann den Brodit Kugelgelenkhalter meines Handys übernehmen.


    Da sich innen ja nichts geändert hat sollte die doch auch an das 2019er Modell passen, oder?


    Gruß HaneBub


  • Da sich innen ja nichts geändert hat sollte die doch auch an das 2019er Modell passen, oder?

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur (richtigen) Entscheidung einen Mixxer zu kaufen. ;)
    Das 2019er Modell ist eher ein 2018/2 Modell und ja, es verändert sich nichts und alles was bisher gepasst hat, wird auch in diesem Modell passen.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy