Smartphone-Halterung

  • Ich habe meinen Garagentüröffner einfach unter den eingesteckten USB-Stick geklemmt. Da fliegt nix mehr rum.


    Kannst auch einfach einen Gummiball in das Fach legen und so das Handy immer festklemmen.

  • Moin, das Video von der Handykonsole bei IL ist online.
    Handykonsole IL


    Ob die Montage so einfach ist? Würde mich interessieren wie man die genaue Position des Haltestiftes findet. Aber sonst gefällt mir das Teil.
    Hab ja im Oktober Geburtstag, steht schon auf dem Wunschzettel :D

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Nicht schlecht, sieht aber so aus als wenn das Handy etwas vom Navi-Display abdeckt.
    Die Brodit Halterung finde ich schöner, da ist das Einsetzen vom Handy einfacher.
    Das die Abdeckung des Amaturenbrett so einfach los geht, zweifele ich an, bei mir war sie ziemlich fest. Ich habe das mit so Kunststoffhebel Werkzeug für KFZ los bekommen.

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Abziehen ohne Hebel ganz simpel!

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • die grundidee finde ich schon gut, nur würde ich alles was da draufgeschraubt ist nicht habenwollen
    nutze in meinem ali zzt auch eine schwenkbare brodithalterung, die würde mir auf dem grundhalter viel besser gefallen.
    hiersollte il motorsport evtl mal den liferumfang überdenken.
    evtl 2 varianten
    einmal nackt und einmal so wie bisher

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm