Smartphone-Halterung

  • Was für Sicht soll da flöten gehen?
    Hab das Ding bei mir eingebaut, da behindert nichts die Sicht.
    Hab sogar eine große Brodit Schale dran mit einem Mate 10 Pro. Ist alles tutti.
    Alles andere mit Haltern was ich probiert habe war da eher Murks.
    Besser und optisch schöner ist nur noch "kein Halter, und Handy in der Jacke" Meine Meinung.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Also ich bin mit 1,76 nicht sonderlich groß (eher klein) und bei mir verdeckt da nichts (ausser Teile des Armaturenbretts. Ich habe ein Oneplus 5T per Magnethalterung dran. Kann man denke ich gut bei den Bilder in Post 212 sehen.
    Was stört doch da? Hast du ein Foto aus deinem Blickwinkel?


    Edit: zu langsam

  • Moin,



    ein beherzter Rück und schon die Klammer angebracht.



    Jetzt passt es und es wackelt nix.


    Die Sicht wird auch nicht verschlechtert, bin sehr zufrieden mit dem DING.



    MX560

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • Das Handy befindet sich doch damit auf Höhe des MZD. Das steht auch schon mitten vor der Scheibe.
    Ist für den Fahrer nicht im wichtigen Sichtfeld aber wie sieht das bei euch mit dem Beifahrerplatz aus wenn man zu den Kleineren zählt. Steht das dann nicht ziemlich im Weg?
    Wäre prima wenn nicht, dann würde ich mir das auch noch überlegen.

  • Da steht definitiv nichts im Weg.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Moin,



    was soll da im Weg sein? Vom Beifahrersitz schlecht ablesbar ja klar ist ja auf den Fahrer eingestellt,
    aber im Weg war nur der Getränkehalter, den hab ich entfernt.



    Ja, ist wie mit dem Ein- und Aussteigen geht beim Golf Plus sicherlich leichter
    man muss es halt auch wollen, sonst findet man immer was.


    Gruß Wolfgang

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • habe jetzt auch so eine IL Halterung montiert und finde die echt super. Da stört gar nix die Sicht auf die Strasse, oder auf das MZD. :thumbsup:

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • jetzt auch mit IL-Handyhalterung ausgerüstet.
    Danke an @Merten124!
    Es hat es ursprünglich für den Fiat Spider besorgt und dann an mich für 50€ weiterverkauft.
    Die Konsole passt nur in den MX-5.


    Das Handy kann hochkant oder quer eingebaut werden.
    In der Hochkant-Position verdeckt das Handy für den Beifahrer die rechte Seite des Displays.
    Ich fahre aber eh nur in Quer-Position oder lasse das Handy in der Hosentasche. (Oneplus One mit 5,5 Zoll - ist aber wegen den großen Rändern um Display eher so groß wie ein modernes 5,7 bis 5,8 Handy)


    ich bin sehr zufrieden weil vom Fahrersitz verdeckt die Handyhalterung nichts vom MZD.

  • Eigenbau 3D-Druck.
    Steht nicht zum Verkauf.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System