Smartphone-Halterung

  • Ich habe noch den Vorgänger und bin damit wenn ich es nutze zufrieden... 8)


    http://www.just-mobile.eu/xtand-vent.html

    Vorgänger ist gut, das Teil sieht deutlich hochwertiger aus (und wegen der schmaleren Klammern auch praktischer), als die Variante von Hama/Pearl. Kostet aber auch ein bisschen mehr.


    @dARKman242: Alle Lösungen mit aufs Handy geklebtem oder in einer Hülle zu versteckendem Plättchen scheiden für mich persönlich aus. Sonst ist das natürlich recht einfach in der Anwendung.


    @HHBear: Rücksicht auf die Beifahrerin nehmen, ja wo kommen wir denn da hin? ;) Ganz im Ernst glaube ich gar nicht, dass dieses Monster den Beifahrer wirklich spürbar einschränkt, eher psychologisch. Aber ich würde es auch nicht montieren.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Rabatt Code bis zum 26.06.2017 über 10,- Euro

    Der Halter sieht wirklich gut aus. Ich habe zwar schon einen in der Art von Tchibo - billige Ausführung - und bin eigentlich zufrieden. Der von Just Mobile scheint jedoch noch um einiges besser zu sein - also habe ich ihn gleich bestellt. Danke für den Tipp - und den Rabatt Code! :thumbsup:

  • Hier gibts ne halterung die speziell 3D gedruckt wurde so dass sie einen "Becherhalter" unten dran hat. Kann man also auf der Beifahrerseite reinstecken und dann das Kabel unten in die 12V Dose führen: https://www.ponoko.com/design-…e-mount-for-mx-5-nd-13675


    Der Entwickler (mx5things.com) verkauft das auch mit verschiedenen Aufsätzen oben, da kann man dann selber Halterungen draufsetzen und entscheiden ob man mit Kabel oder Kabellos laden will. Hab ich gestern enddeckt, find ich cool :)

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Ich habe zwar schon einen in der Art von Tchibo - billige Ausführung - und bin eigentlich zufrieden. Der von Just Mobile scheint jedoch noch um einiges besser zu sein - also habe ich ihn gleich bestellt. Danke für den Tipp - und den Rabatt Code! :thumbsup:

    Same here. Meiner ist der billigste von Hama (war bei MediaMarkt in unterschiedlichen Verpackungen zu unterschiedlichen Preisen zu haben :S ). Ich hoffe, vom Verstellbereich des Xtand Vent bleibt im Mixxer etwas übrig.


    Ebenfalls danke für den Rabattcode. Ich hatte das Teil schon mal gesehen, aber zum Normalpreis war es mir schlicht zu teuer.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Der Halter sieht wirklich gut aus. Ich habe zwar schon einen in der Art von Tchibo - billige Ausführung - und bin eigentlich zufrieden. Der von Just Mobile scheint jedoch noch um einiges besser zu sein - also habe ich ihn gleich bestellt. Danke für den Tipp - und den Rabatt Code! :thumbsup:

    Ich hatte mit dem Vorgänger bist jetzt keine Probleme und habe mir den neuen jetzt auch nochmals für den günstigen Kurs bestellt. Nutze das Teil nur auf längeren Ausfahrten wenn ich erreichbar sein muss... sonst will ich fahren und nicht am Handy spielen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hier gibts ne halterung die speziell 3D gedruckt wurde so dass sie einen "Becherhalter" unten dran hat. Kann man also auf der Beifahrerseite reinstecken und dann das Kabel unten in die 12V Dose führen: https://www.ponoko.com/design-…e-mount-for-mx-5-nd-13675


    Der Entwickler (mx5things.com) verkauft das auch mit verschiedenen Aufsätzen oben, da kann man dann selber Halterungen draufsetzen und entscheiden ob man mit Kabel oder Kabellos laden will. Hab ich gestern enddeckt, find ich cool :)

    Das Teil find ich mit am Besten von allem, was ich bisher gesehen habe. Leider hab ich die Pläne zum Drucken noch nirgends gefunden. Hatte von euch jemand Erfolg damit (gerne auch per PM, aus Gründen). 70 $ ist mir doch etwas zu viel.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Das Teil find ich mit am Besten von allem, was ich bisher gesehen habe. Leider hab ich die Pläne zum Drucken noch nirgends gefunden. Hatte von euch jemand Erfolg damit (gerne auch per PM, aus Gründen). 70 $ ist mir doch etwas zu viel.

    Kleiner Hinweis auf diesen Halter. Funktioniert bei mir immer noch gut :thumbup: Nicht so flexibel wie der von ssh16 aber vielleicht kann den ja jemand so anpassen, so daß da eine normale Halteplatte für telefonspezifische Telefonhalter dran ist.

  • Ich hatte bisher die hier schon erwähnte Xtand Vent. Muss aber sagen, dass ich damit nicht zu glücklich geworden bin. Die hält das iPhone zwar gut fest, ist aber einhändig schwer zu bedienen und wenn das Telefon horizontal drin hängt "scheuert" der Arm auf dem Alcantara rum.


    Ich habe mir heute folgendes bestellt: https://www.spigen.com/products/kuel-qs11-car-mount-holder (Bei Amazon). Da ich mein Phone auf immer in nem Case habe, kann ich die Magnetplatte da auch gut mit reinlegen. Bin mal gespannt.

    MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23