Frontgrill MESH in schwarz

  • Hallo Raynes.
    Schau dir auch mal den Thread “Selbstbelohnung“ an.
    Ich werde kommende Woche zu Zymexx fahren und mir den “halben“ Grill gönnen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Wir haben seit gestern den kleinen und ich muss sagen der hat was...;-))

  • Nur mal so als Einwurf...


    Dachte unter dem Grill reinigen wird unmöglich. Ist aber nach gutem Einschäumen mit Snow Foam und Einwirkzeit mit dem normalen Schlauch gut zu reinigen.


    Laut Ernst geht's wohl auch mit dem Hochdruckreiniger...

  • Deswegen hab ich den “Kleinen“ auch seit gestern dran.
    War bei Zymexx und die haben mir den direkt ruck zuck dran gebaut.
    Super Service, sehr nettes und kompetentes Team!
    Wir konnten auch noch etwas schnacken.
    Der Grill wird unten mit Haken hinter den original Grill eingehängt. Oben sind flache Laschen die mit einem Werkzeug nach oben umgebogen werden. Ähnlich eines Einbaurahmens eines Autoradios.
    Sitzt bombenfest.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich nicht. Montage kein Problem, zumindest bei dem Großen. Ich habe dort die beiden Laschen, wo der Grill unten eingehängt wird vorsorglich mit Schrumpfschlauch überzogen, weil ich das Metall nicht direkt aufs Plastik montieren wollte. Aber das muss jeder halten wie er meint...

  • Supi, dank euch.


    Aber wenn ich das richtig verstehe habt ihr den Grill jeweils direkt von und bei Zymexx einbauen lassen?

    Ja, habe ich. Hat ca. 5 Min. gedauert.
    Ernst hat für den Service nix berechnet.
    Gab natürlich dann ein Trinkgeld.
    @pafeni der gerade seinen Zymexx/Fox ESD montiert bekam, hat auch direkt zugegriffen und sich den “kleinen“ Grill montieren lassen.
    Ich hab es nicht nur aus optischen Gründen gemacht, sondern auch als Steinschlagschutz für den (Klima) Kühler.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Moin zusammen,


    Dank des Gutscheins FB011514 (aus dem Netz) habe ich inkl. Versand bei Zunsport 148,22 EUR für den großen
    Grill bezahlt.


    Mal sehen, was eher da ist... Auto oder Grill :rolleyes:

    G 131 Exclusive line in graphitgrau 8)
    Begrüßungslicht in rot,
    Seitenblinker in schwarz, Windschott von I.L in durchsichtig, Meshgrill von Zunsport in schwarz,
    Stubby in schwarz,
    Drehknopf am Sitz in chrom, Einstiegsleisten in chrom