Frontgrill MESH in schwarz

  • Frontgrill MESH mit schwarzer Pulverbeschichtung..


    Nachdem Forum - Mitglied Ricardo unser allererstes schwarze Grill bekommen hat und er 14 Tage lang der einzige in Deutschland damit sein konnte, haben wir seit heute das Lager voll. Sorry ricardo, du wirst wahrscheinlich nicht mehr der einzige bleiben ;)


    MESH-Grill schwarz


    Auch hier haben wir eine 7,1 mm Maschenweite gewählt, eingerahmt in einem 5mm Edelstahldrahtrahmen.
    Befestigung innerhalb 5 Minuten, versprochen....


    :)


    Schönes Wochenende an Alle.....

  • Nachdem Forum - Mitglied Ricardo unser allererstes schwarze Grill bekommen hat und er 14 Tage lang der einzige in Deutschland damit sein konnte, haben wir seit heute das Lager voll. Sorry ricardo, du wirst wahrscheinlich nicht mehr der einzige bleiben

    Naja, nicht ganz richtig. :) Fahre schon lange mit einem anderem Grill rum, sowie einige Andere auch nur eben von einen anderen Hersteller.

  • Oben anschrauben, OK.


    Unten einclipsen?


    Erfolg die Befestigung so, dass es zu keinen Schäden an der Stoßstange kommt? Zum einen dort wo geclipst wird, zum anderen rund um dem Grillrahmen, da dort ja die lackierte Stoßstange ist?


    Zunsport full grill in schwarz aus UK 128 Euro plus Versand vs 219 Euro plus Versand ist auch noch ein nicht unwesentlich den Kauf beinflussender Umstand.

  • 128 € ist auch nicht richtig, das ist der Grill in silber. Schwarz kommt nochmal 11,69 € drauf und der Versand aus England ist auch teurer. Außerdem könnte es sein, das sie sich weigern nach Deutschland zuliefern. Wir hatten auch einige Probleme, weil sie nicht liefern wollten. Der Zunsport ist gut verarbeitet, vermute aber mal das der Grill von Kugelfisch auch gut sein wird, jedenfalls sieht er gut aus. Hätte ich noch keinen, würde ich ihn dort kaufen.

  • Stimmt Preis war silber... Differenz relativiert sich nach Versand, dürfen aber immer noch um die 50 Euro sein. Wo man dann kauft muss jeder letztendlich selbst entscheiden. Knausern oder lieber deutsche Unternehmer unterstützen...


    Wie ist die Steinschlagbeständigkeit der Pulverbeschichtung?


    Wichtig wäre mir auch, dass der MX 5 nach der Montage dauerhaft heile bleibt (Lack und Stosstange) und nach einer Demontage nichts zu sehen ist. Anderenfalls müsste man ihn beim Verkauf des Fahrzeugs dran lassen oder die Stoßstange lackieren...

    Einmal editiert, zuletzt von stedi_55765 ()

  • Ich habe in England inklusive Porto 180 € bezahlt...
    Bin froh, daß ich den davor habe... Wenn ich sehe, was sich da alles festgehangen hat... Fette Viecher und von den Bäumen das große Zeug... So kommt ein Teil erst garnicht bis zum Kühler durch...

  • Ich habe in England inklusive Porto 180 € bezahlt...
    Bin froh, daß ich den davor habe... Wenn ich sehe, was sich da alles festgehangen hat... Fette Viecher und von den Bäumen das große Zeug... So kommt ein Teil erst garnicht bis zum Kühler durch...v

    Ich glaube das gleiche habe ich bezahlt und dann ist der Preis von Kugelfisch garnicht mal so schlecht.