Fahrwerksaktion 30.07.16

  • :/


    Ich würde mir wünschen, von Dir auf die Warteliste für den 30.07. gesetzt zu werden.
    Sollte kein Platz frei werden, würde ich gerne erfahren ob ich mich auch außerhalb Deiner Aktionen an "Deinen" Händler, möglicherweise über Dich, wenden .

    Ich setze dich auf die Warteliste und sollte kein Platz frei werden, dann kommst du einen Samstag vorbei wenn ich einen Wagen konserviere der vorher noch vermessen wird.
    Auch meinen Händler muß ich ständig auf die Finger klopfen, damit er genau arbeitet. Deshalb ist es auch dort sinnvoll wenn ich dabei bin und ihm ansage wo es hingehen muss.

  • Nachdem der Weg zu dir doch etwas weit ist, wollte ich dich fragen wo rätst du mir so eine Fahrwerksaktion in Bayern machen zu lassen.
    Ich habe leider keine Angaben über mein Auto vob meinem fMH erhalten.

    Leider kenne ich keine Werkstatt in Bayern, frag bei verschiedenen Reifenhändlern nach ob sie schon einen MX eingestellt haben und Sturz, Spur und Nachlauf einstellen können.


    Die Daten zur Einstellung findest du hier im Forum, zum einen die Werksdaten und Einstellungen verschiedener User.
    zb hier.
    Einstellaktion

  • Ich setze dich auf die Warteliste und sollte kein Platz frei werden, dann kommst du einen Samstag vorbei wenn ich einen Wagen konserviere der vorher noch vermessen wird.Auch meinen Händler muß ich ständig auf die Finger klopfen, damit er genau arbeitet. Deshalb ist es auch dort sinnvoll wenn ich dabei bin und ihm ansage wo es hingehen muss.


    Warteliste:1: MX 160

    Hallo Taxidriver,


    echt klasse! Besten Dank!
    Normalerweise habe ich samstags immer Zeit. Außer am Kommenden, dann fahre ich nach Berlin. Denn am Sonntag gibt's dort (für mich) ein Highlight. Der "Boss" spielt auf:


    mx5-nd-forum.de/attachment/4807/


    Musik hören ist ein weiteres Hobby von mir.


    Freue mich jedenfalls sehr auf die Fahrwerkvermessung. Ist halt auch eine große Kopfsache. Ich fahre das Auto mit den verkorksten Werten im Kopf.


    Viele Grüße vom Niederrhein, an Alle!

    MX-5 ND G 160 i-ELOOP Sports-Line, Graphitgrau Metallic, Sport Paket, Alu Pedalerie, LED Innen.- Fuß.- und Kofferraumbeleuchtung, Ablagenetz Mittelkonsole, Fußmatten "Luxury", Einstiegsblenden, Tieferlegungssatz Mazda (Eibach), H&R Spur VA: 18mm / HA: 30mm, EZ: 19.05.2016
    Historie: 1999-2006 MX-5 NB / 2006-2016 MX-5 NC / 2016-???? MX-5 ND

  • Felix gib seinen Platz frei, somit kann MX160 nachrücken


    Aktuelle Teilnehmer:



    1: Gromit ND
    2: AC427H ND
    3: MX1701 ND
    4: Cyclone ND
    5: Matze3060
    6: MX160


    1-2 Wochen vorher bekommt ihr die genaue Adresse und meine Telefonnr. per PN

  • Kannst du mich bitte auch auf die Warteliste setzen? Die Einstellung ist soweit schon ziemlich passend, aber das Lenkrad steht nicht genau mittig und das stört mich gewaltig. Außerdem würde ich gerne die eingestellten Werte wissen. Danke !!


    Gruß, Wolfram

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Hallo,


    für mich wäre das auch interessant. Also würde ich gerne auf die Liste für den nächsten Termin als Ersatz, oder für dann den nächsten. Inzwischen sind wir ja dann auch schon wieder einige...


    Gruß


    Oliver

  • Ich muß schauen ob ich noch Platz für eine Aktion in meinen Terminkalender finde.


    Wenn dann steht ihr als erstes auf der Teilnehmerliste drauf.

  • Ich muß schauen ob ich noch Platz für eine Aktion in meinen Terminkalender finde.


    Wenn dann steht ihr als erstes auf der Teilnehmerliste drauf.

    Super,
    ich freue mich schon. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, macht aber sicher Sinn.


    Gruß und schönen Tag noch
    Harry

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16