Fahrwerksaktion 30.07.16

  • Die einizen Termine die ich unter Vorbehalt dieses Jahr noch anbieten kann wären der


    Sa.24.09.16
    oder
    Sa.15.10.16

  • Danke nochmal an Taxidriver für Organisieren :thumbup:


    Fühlt sich alles schon viel besser an, wobei der ausführliche Test noch aussteht :D
    Und die Benzingespräche mit den anderen waren natürlich auch gut ;)

  • War schön mal wieder ein paar alte Gesichter wieder gesehen zu haben und neue kennen gelernt zu haben :thumbsup: .


    Leider ist es es mir meist erst hinterher möglich mit euch ins Gespräch zu kommen, wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt.


    Ich hoffe trotzdem das es zu eurer zufriedenheit gelaufen ist, auch wenn einige Werte nicht erreicht werden konnten.

  • Auch von uns ein Danke. :thumbup:


    War ein schöner Tag und auch wieder nette neue Leute kennengelernt.



    Zu den neuen Einstellungen kann ich noch nicht viel sagen. Wie beim Gromit steht der TEST noch aus. Der erste kurze Eindruck ist aber schon vielversprechend.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Echt super gelaufen!



    Besten Dank an Taxidriver, und viele Grüße an alle Teilnehmer. War eine nette Runde. :thumbup:
    Auch die Nachbereitung hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!


    Übrigens:
    Taxidriver hat mich zur Tankstelle geführt. Ihr hattet Recht. Die Tankanzeige zeigte noch 3 Km Reichweite an. Der Tank war bei 36,27 Liter voll. Da ist also noch viel Sicherheit drin.
    Danach, auf dem Weg nach Hause, hatte ich allerdings viel Verkehr und wenig Kurven. Kann noch nichts über das Fahrverhalten berichten. Hole ich in den nächsten Tagen nach.


    Viele Grüße vom Niederrhein!

    MX-5 ND G 160 i-ELOOP Sports-Line, Graphitgrau Metallic, Sport Paket, Alu Pedalerie, LED Innen.- Fuß.- und Kofferraumbeleuchtung, Ablagenetz Mittelkonsole, Fußmatten "Luxury", Einstiegsblenden, Tieferlegungssatz Mazda (Eibach), H&R Spur VA: 18mm / HA: 30mm, EZ: 19.05.2016
    Historie: 1999-2006 MX-5 NB / 2006-2016 MX-5 NC / 2016-???? MX-5 ND

  • Dürfte man euch allen einen Schnappschuss oder einen Scan des Vermessungsprotokolls abverlangen? Mich interessiert wie eure vorherige Einstellung war

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake