Fahrwerksaktion 30.07.16

  • Der nächste Termin für eine weitere Fahrwerksaktion steht fest.


    Sa. 30.07.16 um 9 Uhr in 46236 Bottrop.


    Der Termin findet ab 3 bis 6 Teilnehmern statt.



    Die kosten belaufen sich auf 55€, die sich aus 50€ Vermessung + 5€ Trinkgeld für den Monteur zusammensetzen.
    Eingestellt werden Sturz, Spur und Nachlauf,es können eigene Werte können mitgebracht werden oder auf eine (meine) gut fahrbare Grundeinstellung zurück gegriffen werden.



    Teilnehmer:
    1: Gromit ND
    2: AC427H ND
    3: MX1701 ND


    4:
    5:
    6:




    Anmeldung hier im Thread oder über PN


    Anschließend besteht die Möglichkeit, auf eine gemeinsame Runde mit abschließenden Essen und Trinken,

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo,


    wäre ebenfalls gerne dabei auch wenn die Anreise aus Wolfsburg mit fast 350km etwas weiter ist!
    Aber vielleicht können wir das ja irgendwie kombinieren ;)


    Kläre das noch mal mit meiner Frau die Tage ab und melde mich noch mal aber für alle Fälle bitte schon mal notieren, danke :thumbup:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Aktuelle Teilnehmer:


    1: Gromit ND
    2: AC427H ND
    3: MX1701 ND
    4: Cyclone ND
    5:
    6:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Moin Taxidriver,


    gestern Abend wurde ich von meiner Frau erst mal darauf aufmerksam gemacht, dass Sie ja in der Woche des besagten Termins Ihren runden Geburtstag hat und diesen natürlich genau an diesem Wochenende gebührend feiern wollte in großer Runde!
    Das hatte ich natürlich komplett nicht auf dem Schirm gehabt bei meiner gestrigen Anmeldung zu der Aktion am 30.07, sorry und Schande über mein Haupt :/


    Bitte streiche mich doch leider wieder aus der Liste auch wenn ich mich schon drauf gefreut hatte, den Andreas und Mandy/Jürgen dort ebenfalls vor Ort anzutreffen nach der RUR!


    Danke Dir und sorry wegen der Umstände!


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.