Lichttuning...

  • Da der Rückfahrscheinwerfer ziemlich tief unten sitzt, habe ich da weniger Bedenken... Bei meinem Sohnemann haben wir dieselbe LED in seinen M3 gemacht. Da sitzt der Rückfahrscheinwerfer in der Heckklappe, also Augenhöhe... Da könnte das durchaus passieren ;)

  • Kannst mir die die länge der Birne nennen?
    Ich habe nämlicht 2 x 36mm C5W 3 SMD bestellt. Und die sind einfach zu lang. Die bekomme ich nicht in die Halterung.

  • @Tomy1409, die AEG sind auch länger als die originalen kleine Mazda Glühwürme, müssten auch 36mm haben.


    Passt aber :
    - Im Innenraum ist die Fassung vorgesehen für längere Lampen.
    - Im Kofferaum muss die Metalhalterung bisschen passend gebogen werden.
    (Mein Photo bildet die Kofferraumlampe ab, da siehst du , da die LED-Birne schief montiert ist)

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • @Tomy1409, die AEG sind auch länger als die originalen kleine Mazda Glühwürme, müssten auch 36mm haben.


    Passt aber :
    - Im Innenraum ist die Fassung vorgesehen für längere Lampen.
    - Im Kofferaum muss die Metalhalterung bisschen passend gebogen werden.
    (Mein Photo bildet die Kofferraumlampe ab, da siehst du , da die LED-Birne schief montiert ist)

    Ok, danke, ich probiere es mal aus. Hoffendlich bricht mir da nichts ab.

  • Die LED Ergebnisse sind wirklich beeindruckend.


    Muss man eigentlich im MX 5 Canbus Lampen verwenden.

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • Danke für die schnelle Antwort, dann will ich auch mal aufrüsten :)

    Leben und leben lassen ;)


    Exclusiv Line, mondsteinweiss, 40mm Spurplatten vorn und hinten, 40mm Eibach/IL Motorsport Sportsline Federn, ATH Duplex Gruppe Abgasanlage, ATH Heckspoilerlippe, ATH Wechsel-Windschott dreifach, IL Motorsport Rückfahrkamera, Edelstahl Einstiegsleisten, Stubby, LED Innenbeleuchtung ...

  • werde meinen mixxer auch mit LEDs tunen, allerdings nur Innenraum und Kofferaum. Rückfahrlichter auf LED umzubauen wäre zwar chick aber leider verboten :(
    UND auch die Begrüßungsbeleuchtung werde ich mir installieren - allerding als rotes Licht (gibts wohl bei meinem Mazda-Händler).