Lichttuning...

  • Nimm dir einfach breites malerkrep und kleb unter den Rückleuchten die stossstange ab dann gibt's auch keine Kratzer. Wegen den Leuchtmitteln musst mal weiter vorn im Fred gucken, Findste schon ;)

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • hier noch die Anleitungen von @Postschlumpf


    Blinker-Birne vorne wechseln


    Blinker-Birne hinten wechseln


    Meine 4Stk. Chrombirnen habe ich an der Fassung mit normalem Schleifpapier bearbeitet. Das Ganze brauchte nur wenige Minuten und ist kein Problem.

    ND G160 SL+SP, i-Eloop, Onyxschwarz Met, MZ Frontlippe-Schürze+Schweller, Alu Pedale,EZ:19.11.2016
    Tuning: alles LED, verchromte Blinker Birnen vo & hi, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Antenne, ATH Windschott 12cm, Eton POW 160.2 -> verkauft
    Audi RS3 Sportback 8V FL daytonagrau, Optipaket schwarz (ohne OPF) EZ: 01.11.2017
    Porsche 718 Spyder miamiblau PLCQEWV2 EZ:15.07.2020

    Suzuki Swift Sport AZ silber met. Swissline EZ:16.06.2018

  • Ich hab so ähnliche drin, musst halt noch widerstände mit in den kabelbaum löten...

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • Hat jemand schon mal die LED Blinker getestet, oder ist euch dass dann doch zu heikel wegen der Rennleitung?
    https://www.benzinfabrik.de/de…inker-fuer-21w-t20-wy21w/

    Hallo!
    Ich hatte in meinem NC die vorderen Blinker gegen ein Tagfarhrlicht mit Blinker getauscht. https://www.aliexpress.com/ite…n-signal/32227440625.html
    Wurde auch bei der in AT obligatorischen §57a Überprüfung (TÜV) nie beanstandet.
    Habe mir schon LED Ersatz für die Blinkerglühlampen bestellt. Da mein MX-5 gebraucht gekauft ist, muss ich ja nicht wissen was der Vorbesitzer eingabeut hat :whistling:

  • Habe mir schon LED Ersatz für die Blinkerglühlampen bestellt. Da mein MX-5 gebraucht gekauft ist, muss ich ja nicht wissen was der Vorbesitzer eingabeut hat :whistling:

    Aber wie ich Österreich so kenne gilt dort sicherlich auch der Grundsatz: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"