Lichttuning...

  • Ich hatte die XTEC und die von IL. Ist beides im Müll gelandet,

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • also ich habe heute die von IL Motorsport eingebaut :thumbup:


    Mit dem wegschleifen war der Einbau kein Problem und schaut klasse aus .funktioniert super,habe gleich die Lampen nochmal bestellt für Hinten :thumbup:

  • Ich empfinde es hinten auch nicht relevant im Vergleich zu vorne.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Ich empfinde es hinten auch nicht relevant im Vergleich zu vorne.

    Ich schon. :)


    Und ehrlich gesagt finde ich es hinten auch nicht schwieriger. Es sind zwar ein paar Arbeitsschritte mehr, aber wenn man bezüglich der Leuchtendemontage vorgewarnt ist, ist es leicht.


    Bei meinem Fahrwerk (ST-X, so hoch wie möglich, ca. 30mm tiefer) und 205/50R16 ET37 Rädern breche ich mir vorne die Finger, wenn ich das Rad nicht abnehme. Und wenn ich es abnehme, ist es wieder mindestens so aufwändig wie hinten.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von Harkpabst Meliantrop () aus folgendem Grund: Eindeutiger gemacht.

  • (Ich warte (nicht nur deshalb) heimlich auf die 2018/2 NDs - unwahrscheinlich, aber mal sehen ob Mazda doch "selbst" drauf gekommen ist etwas zeitgemäßere Blinkerbirnen zu verbauen:)

  • Hi, ich hab mir im ebay-Shop von IL die schwarzen Seitenblinker bestellt und möchte noch mal doof fragen:


    Nach dem Lösen des Schmutzfängers im Radkasten schieb ich meine Hand unters Blech, drück dann auf einen Hebel dort und anschließend die Leuchte von hinten raus???


    Sorry! Ich raff die BA nicht so ganz.

    MX-5 RF SKYACTIVE-G 160 i-ELOOP ONYXSCHWARZ


    Jede Farbe ist schön, solange es Schwarz ist.