Lichttuning...

  • Besser nicht rauchen. Hab doch erst im August aufgehört! 8o

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Ich hoffe doch auch mal, dass sie nicht rauchen ^^


    Kann mir aber ehrlich gesagt auch nichts unter „smoked“ in diesem Zusammenhang vorstellen. Abgedunkelt wäre gerade in Verbindung mit TÜV (E-Zeichen) ja wohl eher etwas merkwürdig. ?(


    Deshalb auch von mir dann mal der Wunsch eines Bildes wenn sie leuchten @Mazda23

  • Die sehen denen von IL verdammt ähnlich, aber im direkten Vergleich sind bei meinen die Gläser nicht abgetönt.


    Ich habe diese hier bestellt....
    http://store.ijdmtoy.com/Mazda…-Plate-Light-p/75-226.htm


    Mit Versand habe ich umgerechnet ca. 28€ bezahlt, Einfuhrsteuern kamen keine dazu.
    Versand ging aus Kalifornien recht flott...nach 8 Tage war das Paket da.


    Ja, die Lampeneinheiten haben ein E-Prüfzeichen , E4 L-00 4405 :)


    Am Labornetzteil angeschlossen haben die ein schönes neutralweißes Licht.


    Bei der Montage mache ich gerne Vergleichsbilder

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Bei der Montage mache ich gerne Vergleichsbilder

    Darauf bin ich gespannt! Auf den Bildern des Shops siehts mir doch etwas zu grell aus. Warten wir mal ab!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich fahre seit einigen Jahren vergleichbare in meinem CX-5.
    Verbaut sind dort auch die Platine mit je 18 SMDs....
    Leuchtstärke passt, Lichtfarbe modernes neutralweiß und vor allem legal mit E-Prüfzeichen.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • Hab mal testweise das Set von IL bestellt... mal sehen was das so ist. Das gefällt mir auf dem Vergleichsbild ganz gut.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hab gerade die verchromten Blinkerbirnen von il verbaut. Bei mir kam aber nun die Frage auf, ob die Birnen irgendwie klicken müssen beim reinstecken. Ging doch sehr schwer und so richtig passen...?


    Können die Dinger rausfallen?


    Jemand Erfahrung mit den IL‘s?

  • @Chenzon


    Ich habe die von IL vor etwa einem Jahr vorne eingebaut. Das hat damals der Freundliche im Rahmen weiterer Einbauten gemacht.
    Der Mechaniker meinte, er hat sie etwas nachgeschliffen. Dann war wohl der Sitz besser.


    Bisher keine Probleme.



    Peter

    MX-5 ... macht süchtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hape ()