Lichttuning...

• lordsirius schrieb:

Hat jemand schon mal die LED Blinker getestet, oder ist euch dass dann doch zu heikel wegen der Rennleitung?
      benzinfabrik.de/de/licht-fuer-…inker-fuer-21w-t20-wy21w/

xxpueppixx schrieb:

Ich hab so ähnliche drin, musst halt noch widerstände mit in den kabelbaum löten...
      Hat das sonst noch wer gemacht oder gibts da mehr Infos zu? Bilder, wie das ganze aussieht?
      Interessiert mich auch. Finde dieses weiche blinken nicht so schön. LED-Blinker sehen wesentlich moderner aus. Hast du, @xxpueppixx, auch hinten LED drin?

€: Zum Schluss sieht man den Vergleich ganz nett:
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshude ()

• auch wenn die Ledblinker Nachrüstlösung bevorzugt werden sollte, muss man einfach noch wissen, dass es keine einzige solche gibt, die ein E1 Zeichen hat (leider) und somit auch nicht zugelassen ist. Im Gegensatz dazu, die Chrombirnen haben E1 Zeichen und sind zugelassen. Fazit: Einbauen und vergessen, auch beim TÜV.

ND G160 SL, +SP, i-Eloop, Onyxschwarz Metallic, inkl. Mazda Front- & Heckschürze, Seitenschwellern und Alu Pedale, EZ 19.11.16, Fahrgestell-Nr. 117748
      Tuning: schwarze Seitenblinker, verchromte Blinker Glühbirnen vo & hi, LED Rückfahr- & LED Nebelschlussleuchte, LED Kennzeichenbeleuchtung und LED Innenraumbeleuchtung, MZ MX-5 Edelstahleinstiegblenden, Stubby Kurzstabantenne und ATH Windschott Medium (12cm)
    • @Joshude ja habe vorne und hinten die SMD's drin, kann die tage ja mal n video machen wie das bei mir aussieht
      G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
      -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8,25x17 Zoll ET35 Advanced Wheels 1108 mit Brückensteinen(noch); SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer