• Schon, aber zu kompliziert. Ich öffne das Dach von innen und habe keinen Lust erstmal auszusteigen und Teile zu entfernen.


    Habe den MX u.a. gekauft wegen dass schnelle öffnen und schließen

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Schon, aber zu kompliziert. Ich öffne das Dach von innen und habe keinen Lust erstmal auszusteigen und Teile zu entfernen.


    Habe den MX u.a. gekauft wegen dass schnelle öffnen und schließen

    Es zwingt uns ja niemand, Ernst die Teile abzukaufen. ;)


    Aber das erste, was meine weibliche Begleitung (eine ehemalige NA-Fahrerin) bei der offiziellen Präsentation zum ND sagte, war tatsächlich: Wenn das Dach offen ist fallen da ja Dreck und Blätter rein!


    Meine vorlaute Antwort war damals: Und wenn ich das Dach zumache, fallen sie wieder raus. Stimmt natürlich nicht ganz ...

  • Hallo Leute, passt vielleicht nicht ganz in das Thema und wurde irgendwo bestimmt schon mal behandelt.
    Aber - wie bekomme ich die kleinen Abdeckungen hinterm Dachkasten (rechts und links oberhalb der Kofferraumklappe) ab,
    ohne diese zu beschädigen.
    Mir ist beim polieren was reingelaufen, sieht jetzt sch.... aus wenn man in die Fuge schaut X( .



    IMAG1107[1].jpg

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Nimm nen Zahnstocher und puhl es raus.
    Soweit ich weiss sind die gesteckt und geklebt.
    Wurde aber schon mal im Thread “Verdeck schwergängig.... ich glaube vom Postschlumpf gepostet.
    Schau mal nach.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Vielleicht mit einem Wattestäbchen mal versuchen!


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)