Montageanleitung Carbon Logo/Emblem

  • Das würde mich sehr freuen :) Kommt am Monsteinweißen sicher richtig gut. Die Montage würde ich aber dir überlassen :)

  • wir tüfteln gerade an einer haltbaren und beständigen Lösung für schwarze Embleme.

    Hatte ich an meim Polo das VW-Zeichen in "Schwarz-Chrom", also kein Lack oder Folie.
    Das Zeichen wurde in einem speziellen Verfahren mit Schwarz-Chrom beschichtet und die Beschichtung hatte dann die selben Eigenschaften wie die ursprüngliche Weiß-Chrom-Beschichtung, nur eben dass das Zeichen schwarz war.
    Hatte bis zum Verkauf des Polo 6 Jahre lang ohne eine einzige Macke gehalten.

  • Jipp, wenns da ist, ist es quasi bestellt :P

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Servus,


    wollte mal in die Runde fragen, ob es bzgl. schwarzer Embleme schon was neues gibt (wäre mir auch egal ob schwarzchrom oder pianolack)?


    Danke :)

    G 160 Sports-Line Rubinrot
    Mazda/Eibach-Federn
    , schwarze Seitenblinker, Chromblinkerbirnen, Stubby, Felgen Dotz Kendo Dark mit 215/40/17, Zymexx Racing Grill schmal, ATH Front- und Heckspoilerlippe, ATH Sportauspuff mittig inkl. Diffusor, ATH Windschott 16/12/16, Bremssättel messing-gold, Scheibenkeil, getönte Heckscheibe, Heckstoßfänger gecleant, schwarze Mazda-Embleme

  • Ich hatte den mal aufgetan:


    http://lackieren-auf-chrom.de


    Anfrage gestartet und folgende Antwort bekommen:


    € 40,00 pro Emblem
    € 10,00 einmalig für Wunschfarbe
    € 5,00 Versandkosten


    Embleme müssen zur Verfügung gestellt werden.
    Kosten bei I.L. ca. € 70,00 (4 Stück wie beim Original)


    Dauer: ca. 4 Tage nach Eingang



    ODER:


    http://rev9autosport.com/rev9-nd-black-chrome-emblems.html


    vier Embleme mit "Roadster" anstatt "MX-5"

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Hallo zusammen,


    wir haben keine Firma ausfindig machen können, die für uns in kleinserie oder überhaupt diese Arbeiten übernehmen würde.
    Der Tip von @J.C ist schon eine gute Adresse.
    Aber auch da das gleiche Problem das es kein günstiger Spaß sein wird.


    Gruß

  • ich weiß was, ich weiß was, ich weiß was...........


    wir sind fündig geworden.....


    eine 'firma unseres Vertrauens, kann die Serien Chromembleme zumindest schonmal in dauerhaft super schwarz glänzend umswitchen, (mal ganz einfach ausgedrück)


    die ersten Teile bekommen wir bald - weiterhin wird es auch möglich sein die gleichen embleme in mattschwarz zu bearbeiten das ist aber schwieriger--- @Nightflight du must dich noch ein wenig gedulden........es wird, es wird