OZ Ultraleggera in welcher Farbe?

  • Hallo zusammen,


    ich denke über neue Felgen nach, die originalen würden dann Winterreifen bekommen. OZ Ultraleggera wollte ich schon immer mal haben. Aber in welcher Farbe würdet ihr sie ordern? Mein ND ist Mondsteinweiss. Vielleicht so was?


    oz_ultraleggera.jpg


    Gruß, Wolfram

  • Jepp, bei Mondsteinweiss würde ich sie genau in der Farbe nehmen! Ist doch matt graphite, oder?


    Bei meinem in purweiss könnt ich mir auch die ganz silbernen "crystal titanium" gut vorstellen.


    Auf jeden Fall sehr schicke Felgen! :)

    - G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

  • Hi,


    die Felge in Titanium-Farbe sieht echt super aus und passt mit Sicherheit sehr gut zum Mondsteinweiß, keine Frage :thumbup:


    Was mich wundert, dass die meinen Enkei Wakasa an meinem vorherigen NC super ähnlich sehen! Mit denen war ich ebenfalls mehr als zufrieden und waren preislich natürlich um einiges Günstiger als die OZ's!


    Überlege ja auch noch, welche Felgen ich mir noch besorge, da ich ja ebenfalls noch Winterreifen benötige!
    Finde die Originalen auf unserem Sportline aber echt mega geil und das sind die ersten Felgen, die mir ab Werk sozusagen so gut gefallen haben!
    Habe schon ne Mail an meinen Freundlichen geschrieben, ob er mir ein Angebot für dieselben Felgen mit Winterreifen die nächsten Wochen machen kann!
    Hatte die noch im Hinterkopf, da diese ja die Taschen in den Felgen haben und eingetragen sind wegen der ebenfalls vorhandenen Spurverbreiterungen!
    Weiß ja nicht, ob das bei den OZ's ebenfalls diese Taschen gibt oder man dann jeweils die Spurplatten beim Wechsel mit abmontieren muss! Dazu hätte ich ehrlich gesagt nicht so die Lust!


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Mal als Hausnummer zur Orientierung: Habe die Originalfelgen mit Winterreifen von meinem Händler für 800 Euro all in bekommen...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • auf meinen arachneWeißen hab ich die mattschwarzen drauf. Best möglicher Kontrast ;). Interessanterweise würde ich bei einen mondsteinweißen die auch nicht in Erwägung ziehen.


    Die Farbe, die du da ausgesucht hast, halte ich schon für sehr nett :)