Harz-Tour 2016 mit Camping an der Okertal-Sperre

  • Wer hat noch nicht genug? Wer will nochmal?


    Nach dem die Vogesen und die Sauerland-Tour allen Beteiligten soviel Fun gemacht hat, starte ich mal mit dem Versuch, eine Harz-Tour auf die Beine zu stellen. Liegt "weitgehend" zentral (aus Köln ca. 370 km, aus Stuttgart ca. 470 km, aus Berlin ca. 300 km) und bietet tolle Möglichkeiten, in herrlicher Landschaft zu cruisen oder es auch mal krachen zu lassen.


    Könnte mir vorstellen, auch ein ganzes Wochenende dort zu verbringen und 2 Touren zu fahren, z. B. mit Übernachtung auf dem Campingplatz Okertalsperre. Der liegt absolut idyllisch direkt am Zulauf zum Stausee. Fahren, planschen, grillen, genießen. Das volle Spaßprogrammm. Ich war dort mit meinem Junior vor ein paaren Jahren zum Mountainbiken, einfach traumhafte Gegend.
    Okertalsperre.jpg
    Hier noch ein paar Tourvorschläge:
    osm-karte-motorradtour.jpg442.jpg386.jpg


    Ich hoffe, es finden sich ein paar "Hungrige" und die Idee verläuft nicht im Sande wie meine Elbsandstein-Tour, die ich mangels Interesse dann alleine gefahren bin. Vermutlich wird sich aufgrund der vor uns liegenden Urlaubszeit erst im August ein möglicher Termin bzw. Wo.ende finden.
    Wer mag, schaut mal in seinen Kalender und gibt laut. Sobald sich etwas konkretisiert, füge ich das in eine Tabelle und wir entscheiden gemeinsam.


    Liebe Grüße, Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Wie geil ist das denn? Da sind wir auf jeden Fall dabei !! Danke, dass du so was auf die Beine stellst.


    Wolfram

  • Definitiv Interesse ! :thumbsup:
    Käme bei mir dann jedoch auf den Termin an und wäre vermutlich nur am Wochenende überhaupt möglich, sodass ich da erst bei fixem Datum ne Zusage geben kann. 8)

  • Geht doch gut los :)
    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
    @Inno
    Benenne die Wo.enden, an denen du voraussichtlich noch nichts anderes vorhast. Den genauen Tourtermin werden wir so festlegen, dass die meisten mitfahren können.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Geht doch gut los :)
    Harz 2016 Teilnehmerliste.jpg
    @Inno
    Benenne die Wo.enden, an denen du voraussichtlich noch nichts anderes vorhast. Den genauen Tourtermin werden wir so festlegen, dass die meisten mitfahren können.

    Wir können an folgenden Terminen:

    • 30./31.07.16
    • 13./14.08.16
    • 20./21.08.16
    • 03./04.09.16

    Wolfram

  • Tolle Idee,
    wären dabei sofern unser Womo dann schon gesundet ist.
    Im August liegen bei uns noch keine festen Termine.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2