Sauerland die 2. 14.8

  • So jetzt hab ich ein Problem, will aber keinem in die Quere kommen.
    Die Harz Tour tendiert ja auf das Wochenende 13/14.8
    Einige wussten es ja schon das ich noch eine Sauerland Tour habe. Ich hätte kein Problem damit die Später mal zu fahren .
    Auch könnten es 2 Touren an dem Wochenende sein Harz und Sauerland.


    Ich warte jetzt mal die Reaktionen ab und dann entscheide ich .

    Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

  • Schimmi, Du hattest mich ja schon letzte Woche informiert...
    Ich steck da jetzt auch echt in der Gewissenskrise... Ohne die Antwort von meinem Chef morgen früh zu kennen...
    Sauerland & Harz... Beides wunderschöne Regionen... Zudem passen mir Sonntagsstouren besser...
    Ich warte jetzt einfach mal die Antwort aus'm Büro ab...
    Krieg ich ne Absage oder ein "kann ich Dir noch nicht sagen", fahre ich definitiv bei Dir mit...

  • Hmpf - das sehe ich erst jetzt.....


    Auch bei mir Kollision mit der Harz-Tour.....


    Ist vielleicht auch ein anderes WE möglich? :saint:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Leute, macht euch nicht so'n Kopp.


    Ist ein freies Land, in dem wir leben. Kann jeder hinfahren, wo er möchte. Und das ist auch gut so.
    Ob Sauerland oder Harz - beides tolle Reviere. Habt einfach Spaß ohne Entscheidungsnöte oder Gewissensbisse.


    LG, Gerhard

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich bin interessiert, aus Zeitgründen kommt die Harz Tour bei mir leider nicht in Frage, eine Tagestour durch das schöne Sauerland ist aber wohl drin.


    Gruß
    Jojo

    Auch bei mir ist die Harz Tour aus zeitlichen Gründen nicht fahrbar.
    Eine Tagestour durchs Sauerländle bekomm ich hin :D

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Genaues kann ich noch nicht sagen, da wir etwas anderes, das an dem WE ist, völlig vergessen hatten. Harz fällt für uns definitiv leider raus. Mit ein bisschen Glück könnten wir aber Sonntags eine Tagestour hinbiegen.
    Wenn ohnehin ein paar NA,NB,NC dabei sind - wenn es für Euch okay ist würde ich (sobald wir absehen können, ob es bei uns zeitlich klappt) meinen Nachbarn, der einen NB fährt, fragen, ob er Lust hat, sich anzuschließen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns