Selbstbelohnung: Frontgrill

  • Damit habe ich mich heute selbst Belohnt.....


    Frontgrill


    Habe ihn auch selber abgeholt. Netter Kontakt....bin, glaube ich, vom Chef selber bedient worden.
    Kann ich nur empfehlen......
    Jetzt hab ich alles zusammen, fehlt nur noch mein Renner.

    MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

    Einmal editiert, zuletzt von Spike 1600 ()

  • Cool :thumbsup:


    Ich denke auch schon darüber nach ein paar Dinge zu bestellen, damit ich im kommenden Frühjahr so richtig durchstarten kann. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Gibt es eigentlich Forumsrabatt bei Zymexx?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hey Ralf. Ok danke... Wie ist der Urlaub?

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hey Ralf. Ok danke... Wie ist der Urlaub?

    super. Gestern und heute so um die 28 Grad. Am SonnTag bei der Anreise noch Regen in der Schweiz.


    Der erste Sonnenbrand in diesem Jahr ist auch schön schmerzhaft! :D


    Hotel Top. Gegend Top, ND Top, was will man mehr.

  • Damit habe ich mich heute selbst Belohnt.....


    Frontgrill


    Habe ihn auch selber abgeholt. Netter Kontakt....bin, glaube ich, vom Chef selber bedient worden.
    Kann nur empfehlen......
    Jetzt hab ich alles zusammen, fehlt nur noch mein Renner.

    hallo, spike1600 ..ich lese diese Mitteilung gerade.....ja genau, der Chef hat dich persönlich bedient, ich mach das gerne und freue mich auf ein wiedersehen....... :)
    GlückAuf
    Ernst

  • he Olli, im Forum weiß das manchmal niemand, aber es gibt tatsächlich einen Forumsrabatt...wenn du was benötigst, sag mir Bescheid ....

    Hallo Kugelfisch. Danke für die Info.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.