ATH Heckspoiler verkleben

  • Die Lackierung ist auch nicht so toll, an einigen Stellen sind feine Riefen drin, da scheint die Vorbehandlung vom Lackierer auch nicht sauber gemacht zu sein.

    Kurze Rückmeldung vom Spoiler. Hab versucht ihn zu kleben, ist natürlich in die Hose gegangen. Man sollte sich Zeit lassen und es mit 2 Mann machen. Ich dachte machste mal eben, nee war nicht. Alleine das fixieren sollte man mit 2 Leuten machen, bei mir ist er immer verrutscht. Hat nicht hingehauen und dann schnell abgebrochen, weil ich Angst hatte den Kleber nicht mehr vom Lack abzukriegen. Zum Glück habe ich alles runterbekommen. Werde ich jetzt kleben lassen. Heute habe ich auf der Arbeit den Spoiler vom restlichen Kleber gesäubert und dabei ist mir aufgefallen, das er überhaupt nicht lackiert ist, sondern nur schwarz matt foliert. ATH gibt aber an, das er lackiert ist. Nur mal zur Info. Hab heute die Folie entfernt, weil ich ihn jetzt erstmal lackieren lasse. Entweder in schwarz glänzend oder vielleicht auch in Wagenfarbe rot. Sieht bestimmt auch nicht schlecht aus.

  • Und das lässt du so gut sein ? Kann nicht sein.
    Wie gesagt ich habe einen schwarz matt lackierten habe aber einen foliierten auch gesehen von ATH
    Ich würde das reklamieren, allein schon da der unlakierte auch günstiger ist.

  • noch mal sry das lässt mir keine Ruhe, bastelt ihr gerne selber oder an was liegt das?,
    Man spart 50.- bei der professionellen Arbeit mit Garantie ein, aber es scheint egal zu sein, wenn das Teil lackiert 70.- mehr kostet, es geht mich nichts an richtig aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. :huh:?(

  • Und das lässt du so gut sein ? Kann nicht sein.
    Wie gesagt ich habe einen schwarz matt lackierten habe aber einen foliierten auch gesehen von ATH
    Ich würde das reklamieren, allein schon da der unlakierte auch günstiger ist.

    Du hast natürlich Recht, normalerweise müsste man es reklamieren, weil es ja nicht lackiert ist sondern foliert. Auf der Homepage steht ja lackiert. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Reklamieren kann ich nicht, weil ich den Spoiler bei ATH gewonnen habe, worüber ich mich auch gefreut habe. Finde wäre nicht richtig, jetzt noch zu meckern. Wie gesagt wollte nur mal drauf aufmerksam machen, falls Jemand ihn kaufen würde, drauf zu achten.

    noch mal sry das lässt mir keine Ruhe, bastelt ihr gerne selber oder an was liegt das?,
    Man spart 50.- bei der professionellen Arbeit mit Garantie ein, aber es scheint egal zu sein, wenn das Teil lackiert 70.- mehr kostet, es geht mich nichts an richtig aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. :huh:?(

    Falls zu es draufbeziehst gerne zu basteln, ja, wobei man an moderne Autos garnicht mehr viel selbst basteln kann. An meinem alten Motorrad mache ich alles selbst. Nur Leider fehlt mir manchmal die Zeit dafür.

  • Also meiner von ATH war definitiv lackiert, aber wie oben schon geschrieben leider nicht perfekt geschweige denn die Passform.
    Konnte ihn problemlos zurückgeben und habe das Geld 2 Tage später zurückbekommen.


    Gruß
    Fred

  • Hi. Ich habe eigentlich vor mir das gesamte Body Kit von ATH für den MX 5 zu kaufen und zu montieren. Wollte es eigentlich kaufen, lackieren lassen und sobald ich den Wagen habe anbringen. Bevor ich das mache wollte ich aber nochmal nach der Passform im Internet lesen. Nicht das ich die DInger lackieren lasse und am Ende passt das alles nicht.


    Den Spoiler auf dem Heck werde ich nicht bestellen. Hat hier eventuell jemand schon Erfahrung mit anderen Anbauteilen? (Seitenschweller, DIffusor, Front WIngs und Spoiler) hinsichtlich der Passgenauigkeit? Was hier so zum spoiler geschrieben wurde lässt mich etwas nachdenklich werden.

    Mazda MX 5 ND SL 2.0 G160 rubinrot :evil:
    Änderungen: FOX Anlage ab KAT li+re Auspuff, ATH Body Kit matt schwarz, Spurverbreiterung v 30mm/h 40mm, schwarze Seitenblinker, Zymexx Frontmeshgrill S, Drive Emotion Heckspoiler in matt, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, LED Birnen verbaut


    geplant: big brake kit Zymexx, Sauger Tuning, Zymexx Lenkrad, CUP Folierung