Musikgenuss

  • Ahoi allerseits, habt Ihr Musiktitel, die auf dem Bose-System besonders gut rüberkommen? Ich habe angefangen, mir einen "Cabrio-Musikordner" auf einem Stick anzulegen. Richtig fetzt "Verdamp lang her" (BAP) oder "Aicha" (Khaled). Gruß aus Hamburg.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da kommen die Kopfstützenlautsprecher recht gut zur Geltung. So ziemlich alles von Glitch Mob passt eigentlich recht gut da rein.


    Ansonsten hör ich sehr gern

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Derzeit auf meinen USB_Stick_1 :


    AC DC -1979- Highway to Hell ( .... war meine erste eigene Musikschallplatte )
    AC DC -1980- Back in Black
    Amorphis -1994- Tales from the 1000 Lakes
    Amorphis -1996- Elegy
    Def Leppard -1987- Hysteria
    Disturbed - nahezu komplett
    Judas Priest -1988- Ram it down
    Five Finger Death Punch - komplett
    Gary Moore -1987- Wild Frontier
    Megadeth -1992- Countdown to Extinction
    Megadeth -1994- Youthanasia
    Dethklok - 2007 - The Dethalbum
    Dethklok - 2009 - Dethalbum II
    Metallica - alles bis einschließlich : Metallica -1988- ... and Justice for all - Der Rest ist Moppelkotze.
    Running Wild - bis einschließlich The Brotherhood
    Scorpions -1988- Savage Amusement
    The Teens -1980- Rock City Nights ( VINYL VERSION ) ( .... war meine zweite eigene Musikschallplatte )



    Auf meinenm "deutschsprachigen" USB_Stick befinden sich Bands wie :
    Hämatom, Megaherz, Eisbrecher, FreiWild, Onkelz, Eisbrecher, Schweisser, Dimple Minds ( Anspieltipp : Durstige Männer :thumbsup: )
    ....und irgendjemand hat mir als "Lückenfüller auch noch J.B.O. aufgespielt....... :D


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------