Vorstellung SPS Motorsport / Jan#SPS

  • Ohne hier den Spielverderber spielen zu wollen, eine Frage/einen Hinweis: Die Diskussion um ein Lenkrad von IL ist sicher in einem Händlerthread zu SPS nicht optimal untergebracht...? ;);):P:P

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Bei der Nabenverlängerung gibt es ja von Olli die unverbindliche Info das aktuell min 10cm sind.


    Ich hätte jetzt eher auf 3 bis 5 cm getippt, aber 10 cm =O?(
    Die Nabenverlängerung wird doch in Fahrtrichtung gesehen von vorn auf die Lenke montiert, oder :?:
    Wie soll man denn dann die Lenkstockschalter wie Blinker und Wischer bedienen :?:
    Jedes Mal nach vorn beugen etwa ?(

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Meine Erfahrungen bei SPS


    Auto am Samstag abgegeben und am Mittwoch abgeholt. Aufgabe war H&R Federn mit Spurplatten, Fox komplett mit ATH Diffusor und zentrischem Austritt, Einbau meines Kenstyle und ganz frisch dazugekommen Reparatur auf Garantie meines Verdecks (Stoffabdeckung hängt runter).


    Alles wurde termingerecht gemacht. Bringen und Abholen zum Zug: Selbstverständlich, hier Dank an Sandra und Jans Freundin.


    Bei der Abholung viel Zeit gehabt Thema Lenkradverlängerng zu diskutieren (grüße an Olli). Da wird dann auch einfach mal gerade aus einem anderen MX das Lenkrad ausgebaut damit man was in der Hand zur Anschauung.


    Und das alles im Stress der Vorbereitung fürs TIdM .


    Kommunikation davor und danach ist einwandfrei. Erreicht man die Jungs nicht direkt, wird man zurückgerufen.


    Bezahlung geht per Überweisung.


    Alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Habe schon die nächsten Ideen...aber noch keine Kohle.


    Vielen Dank SPS


    Harry

  • Ich bin mal wieder komplett begeistert von SPS Motorsport. Heute wurde die erste Jahresinspektion an meinem ND gemacht. Mit welcher Akribie die Jungs an meinem Fahrzeug gearbeitet haben, ist unglaublich. So, als wäre es ihr eigenes Fahrzeug. Dabei wurde die neuste Firmware aufgespielt und die Service Bulletins von Mazda abgearbeitet. Da mein Auto eines der ersten NDs in Deutschland ist (wurde eine Woche vor der offiziellen Präsentation ausgeliefert), waren es immerhin 6 zus. Prüf- und Wartungspunkte. Und was ist dabei heraus gekommen? Ich bekomme ein neues Verdeck (Schleifspuren wegen unzureichender Passform), neue Bremssättel hinten (Geräusche) und eventuell sogar neue Scheinwerfer, weil diese zittern. Diverse Befestigungen wurden überprüft und nachgezogen. Und SPS hat sich um meine quietschende K-Sport-Bremse (6 Kolben) gekümmert. Das Ganze kann man nicht als normale Inspektion sehen, die haben wirklich das komplette Auto durchgesehen (auch Punkte, die nicht auf dem Inspektionsplan stehen). Ich bin wie immer mit einem sau guten Gefühl vom Hof gefahren, zumal der Wagen mehrfach von Jan und vom Olli (Werkstattleiter) probe gefahren wurde. Die gehen einfach auf Nummer sicher, dass der Wagen technisch top in Ordnung ist. Herzlichen Dank, SPS :)


    Wolfram