Auspuffanlage von Friedrich Motorsport

  • Der Preis FMS-ESD für den ND ist doch ganz okay...


    Wenn das Ding taugt, man ihn ohne neue Schürze und "beschneiden" der originalen verbauen kann,
    werde ich mir den nächstes Jahr auch ordern... Denke ich.

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Die nehmen das mit der Individualisierung aber schon recht ernst:
    "farbige Emaille-Beschichtung in 14 verschiedenen Farben"


    Aber ist tatsächlich eine interessante Alternative zum Fox. Auswählbare Endrohrvariante und der Preis ist ok. Die FMS-Anlagen die ich bisher gehört habe waren ganz nett, allerdings manchmal etwas laut :S
    Bin gespannt, wie die klingt... und ob ich sie mir nächstes Jahr kaufen muß :D

  • Hmmm, hab da mal eben ein wenig gestöbert.
    Scheint ja auch ganz nett zu sein.


    Auch das folgende Galeriebild (Ausschnitt) vom ESD mit den beiden Endrohren rechts gefällt mir sehr gut:


    Zwei Fragen:
    Ist das das Endrohr: Endrohr 2x80mm rund gebördelt ???


    Passt das auch zur Heckschürze des Mazda-Spoilerkits?


    Sieht cool aus. Wie der wohl klingt...

    Dateien

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • Meine ist heute bestellt, in der Variante ( E89)
    Hoffe es passt . 80mm Durchmesser wären mir zu viel wenn ich mir das Foto von BBK ESD anschaue

    Eibach, FMS ab Kat (rechts), mod.Lenkrad, Lenso Eagle 2

  • Sieht aus wie Variante 77 - Rund abgeschrägt mit breiter Kante.


    Nur die große Schelle unter der Anlage fällt mir irgendwie nicht. Hoffe das ist nur beim Prototypen so.

  • Nur die große Schelle unter der Anlage fällt mir irgendwie nicht. Hoffe das ist nur beim Prototypen so.

    Na ja, man müsste sie zumindest um 180° gedreht verbauen...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)