Aktuelle Toolbox Software V 4.2.0

  • Meine Toolboxsoftware meldete eben ein Update, es hat die Versionsnummer 4.2.0. die GUI wurde überarbeitet, neue/aktualsierte Navikarten gibt es aber leider immer noch keine...


    Gruß
    Jojo

  • Hallo
    Ich habe die aktuelle Toolbox installiert und nach dem Start Updatet die Software nochmal und ich soll dann auf die Lizenz klicken.
    Aber das geht nicht weil der Banner außerhalb des Fensters liegt,das haben die echt super programmiert :thumbdown:
    Läuft das bei euch besser oder hatte jemand ähnliche Probleme.

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • Das Update der Toolbox ist ohne Probleme durchgelaufen. Um der Lizenz zuzustimmen, muss man den Text einmal ganz nach unten scrollen, danach kann man auf den Knopf 'zustimmen' klicken. Vorher ist dieser ausgegraut.

  • Das Update der Toolbox ist ohne Probleme durchgelaufen. Um der Lizenz zuzustimmen, muss man den Text einmal ganz nach unten scrollen, danach kann man auf den Knopf 'zustimmen' klicken. Vorher ist dieser ausgegraut.

    Ja das Stimmt.
    Nur so weit komme ich nicht runter das ich darauf klicken kann.
    Der Knopf ist außerhalb des Fensterbereichs.

    Gruss Maik


    Mazda MX-5 ND Sportsline 131PS Saphirblau

  • Reinklicken und mit dem Mausrad scrollen? Oder falls es eine technisch überlegene Mac-Maus ohne überflüssiges Scrollrad sein sollte, reinklicken und mit den Pfeiltasten nach unten scrollen?


    Kann mich nicht erinnern, das Problem mit irgendeiner Version gehabt zu haben.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Dieselben Probleme wie Maik.
    Ist nicht im Vollbildmodus zu starten.
    Der ablehnen Knopf ist noch gerade anklickbar, der ausgegraute annehmen Knopf nicht.
    Wird auch nicht nach tausendmal runterscrollen aktiviert.
    4 malige Neuinstallation auch als Admin bringt nix.
    Wenn man mal guugelt merkt man schnell, das Mazda das überhaupt nicht im Griff hat.
    Gruß

  • Hallo,


    das sehe ich anders. Insgesamt schein es recht gut zu funktionieren. Es gibt immer wieder 'Einzelschicksale', die sich nicht vermeiden lassen, bei denen irgendwelche ungünstige Begebenheiten aufeinander treffen. Zeig doch mal ein Screenshot von dem Problem, vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee?!

  • Ein Ansatzpunkt könnte unter Windows z.B. die gewählte Anzeigegröße sein (100%, 125% oder 150%).


    Es spricht zwar auch nicht gerade für eine Anwendung, wenn sie nicht mit jeder dieser Einstellungen zurecht kommt, aber es ist leider auch nicht unüblich.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen