Welches Design ist zeitloser, MX-5 oder 124Spider?

  • Welches Design ist zeitloser, MX-5 oder 124Spider? 70

    1. MX-5 (47) 67%
    2. 124Spider (13) 19%
    3. Weiß nicht, kann mich nicht auf einen festlegen (10) 14%

    Wegen der doch sehr eigenwilligen Form der ND-Scheinwerfer tippe ich auf den 124Spider. 8)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Andi, wenn du so weiter machst, bestellst du dir nie nen MX :D

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Gerhard, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das kommende Frühjahr herbei sehne.
    Dann fällt Heilig Abend, Silvester, Ostern, mein Geburtstag, etc. auf einen Tag. :P:D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Heißt das, ich kann dich schon mal für unsere Grande Tour des Alpes 2017 vormerken?


    Dann denk an die Worte von Mario B.:


    nicht labern, machen.jpg :D Happy sunday!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Das wird eben die Zeit bringen, sowie wie schnell Mazda oder Fiat mit mit irgendwelchen Facelifts umme Ecke kommen.
    Warten wir mal 5 Jahre ab, ist jetzt schwer zu sagen....

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @BIG


    Gerhard, jetzt mach mal kein´ Stress. Immer schön eines after dem anderen. :D


    Und jetzt bitte zurück zum Voting :!:;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Okay, habe brav gevotet. Hinsichtlich der Designsprache noch ein paar ernstzunehmende Anmerkungen:


    Front: Zuviele Elemente vom Z4 ;) . Ohne Tarnkappe: eher 08-15 als innovativ, konservativ große Scheinwerfer
    Der neue Fiat 124 Spider wurde als Erlkönig erwischt - Bild 7 - autozeitung.de-002.jpg


    Heck: irgendwie lappig, tendentiell C-Klasse mäßig ;) . Ohne Tarnkappe: noch einfallsloser, kein markanter "Arsch"
    Der neue Fiat 124 Spider wurde als Erlkönig erwischt - Bild 8 - autozeitung.de-002.jpg


    Fazit: Im Vergleich zum MX-5 ist der Spider nicht zeitlos, sondern bieder. Wer's mag, bitte. Ich nicht!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: