Erfahrungen Autokino

  • Momentan ist Autokino wieder voll angesagt.


    Danke für die Tips in diesem Trööt!
    Gravenbruch hat scheinbar wieder geöffnet.


    Mal sehen, wann man da aus Bayern wieder hinfahren darf.

  • Meine Erfahrung mit Autokino ist sehr positiv. Es gab mal eins in Stuttgart Kornwestheim. Da gab es auf dem Gelände jeden Samstag einen Gebrauchtwagen Markt. Um rein zu kommen mit nem Auto, musste man Eintritt bezahlen. Bin mit meinem 1303LS Cabrio hingefahren und in der Schlange vor der Einfahrt gestanden. Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft :thumbsup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Autokino ist das neue Open-Air-Kino... in diesem Jahr zumindest 8)
    Hier im Pott geht‘s ganz schön rum. Neben Essen mit seinem „richtigen“ Autokino gibt es inzwischen auch Vorführungen in Marl, Duisburg, Düsseldorf, etc.
    Düsseldorf zeigt auch ein paar Live-Konzerte auf der Leinwand :thumbup:


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • In Gravenbruch (ältestes Autokino in Deutschland) gibt es auch einen Automarkt, da habe ich vor Jahrzehnten such schon mal ein Auto gekauft.


    Damals war da alles voller Hütchenspieler und da wurden die Opfer um richtig fette Beträge erleichtert.


    Genug Bargeld hatten da ja die meisten dabei.

  • In Bayern leider auch ! Habe vor einiger Zeit in Aschheim bei München nachgeschaut. Wäre schön gewesen ! :) Ich war das letzte mal vor 30 Jahren im Autokino. Mist ist schon 35 Jahre her ;(:whistling: Wie die Zeit vergeht 8|

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Meine Erfahrung mit Autokino ist sehr positiv. Es gab mal eins in Stuttgart Kornwestheim. Da gab es auf dem Gelände jeden Samstag einen Gebrauchtwagen Markt. Um rein zu kommen mit nem Auto, musste man Eintritt bezahlen. Bin mit meinem 1303LS Cabrio hingefahren und in der Schlange vor der Einfahrt gestanden. Kam einer auf mich zu, fragte nach dem Preis und ............er war verkauft :thumbsup:

    Das ist heute auch noch so :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake