Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

  • @Highfidele
    Du meinst jetzt bestimmt nen Namensschildchen...
    Ich hatte da eher an einen kleinen Aufkleber oder Schriftzug für den Wagen gedacht. So aus ausgeschnittenen Buchstaben oder so. Nicht groß oder protzig... Schön dezent...

  • Vielleicht wäre ja auch eine - schön gestaltete - A4 Seite, die man laminieren kann und zu solchen Anlässen hinter die Windschutzscheibe legen kann, eine Alternative? Aufkleber sind ja nicht jedermanns Sache...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • @Highfidele
    Du meinst jetzt bestimmt nen Namensschildchen...
    Ich hatte da eher an einen kleinen Aufkleber oder Schriftzug für den Wagen gedacht. So aus ausgeschnittenen Buchstaben oder so. Nicht groß oder protzig... Schön dezent...

    Udo, so einen Schriftzug mit ausgeschnittenen Buchstaben fände ich auch klasse.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Ich habe mal den Typen aus dem US-Forum (der mit seinen Windschotts ;) ) angepinnt, weil er die auch mit Schriftzug anbietet...


    zoom-zoom-1.jpg


    Oh, er hat gerade geantwortet...
    Hat er aus einer Vektorgrafik ausgeliehen...


    Mazda Zoom Logo

  • Möchten wir einen Forumsaufkleber? 33

    1. Interesse (22) 67%
    2. Bei Interesse... In Form eines kleinen Schriftzuges aus ausgeschnittenen Buchstaben? (15) 45%
    3. Kein Interesse (4) 12%
    4. Bei Interesse... Sollte er anders aussehen? Wenn ja, dann bitte unten beschreiben... (4) 12%

    Ich starte mal eine Umfrage, mit der grundsätzlichen Frage, ob wir eventuell einen kleinen Aufkleber auf die Beine stellen sollen... Oder zumindestens eine Vorlage, damit sich jeder einen in der Größe machen lassen kann, wenn er möchte... Dazu bräuchte man nur eine Vektorgrafik anfertigen... Und natürlich jemanden, der dies Umsetzen kann...
    Ich denke schön dezent sollte es sein...
    Ich habe zum Beispiel von meiner IG diesen hinten auf dem Kofferraumdeckel...


    DSC_0608.JPG


    Die Schrift sollte natürlich eine andere sein... Optimal würde ich die Mazda-Schriftart von "zoom - zoom" finden... Aber ersteinmal finden...
    Beim Text hatte ich an "ND-Forum.de" gedacht...
    Wenn man eine Vektorvorlage hat, kann man dann auch die Größe individuell machen lassen...


    Wenn Interesse bestehen sollte, so bitte ich um Schriftart- und Text-Vorschläge...