Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

  • Die Idee an sich finde ich klasse, aber ich überlege die ganze Zeit, wo ich den Aufkleber hinleben sollte.
    Eigentlich will ich keine Aufkleber direkt aufs Auto pappen... - am ehesten würde ich ihn vorn ins Dreiecksfenster kleben. Da wäre er extrem dezent - aber könnte auch nur kurz sein. 'mx5-nd-forum.de' wäre da definitiv zu lang...


    Edit:
    Elmars Variante mit Shilouette ist schon schick... :thumbup:

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Die Idee an sich finde ich klasse, aber ich überlege die ganze Zeit, wo ich den Aufkleber hinleben sollte.
    Eigentlich will ich keine Aufkleber direkt aufs Auto pappen... - am ehesten würde ich ihn vorn ins Dreiecksfenster kleben. Da wäre er extrem dezent - aber könnte auch nur kurz sein. 'mx5-nd-forum.de' wäre da definitiv zu lang...

    Im Zweifel: ;)


    kra.JPG

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Sowas fände ich schick, wobei das in Bezug auf die Schrift jetzt grad' mal so hingeschnuddelt ist.

    Den ND als Silhouette (z. B. in Wagenfarbe) mit dem original MX5-ND-Forum.de Schriftzug als Fensterbild. Hält dauerhaft an der Innenseite durch Adhäsion (kein Klebstoff notwendig) und lässt sich beliebig oft versetzen.


    Ich hatte im SR fast 9 Jahre einen kleinen Piraten-Totenkopf im Heckfenster hinterm Fahrersitz. Hat im Rückspiegel nicht gestört, ist NIE abgefallen und löste sich beim Verkauf natürlich rückstandsfrei ab (von der Seite mit Messer abheben).
    DSCI0040.JPG
    Da wäre ich dabei :thumbup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Den ND als Silhouette (z. B. in Wagenfarbe) mit dem original MX5-ND-Forum.de Schriftzug als Fensterbild. Hält dauerhaft an der Innenseite durch Adhäsion (kein Klebstoff notwendig) und lässt sich beliebig oft versetzen.
    Ich hatte im SR fast 9 Jahre einen kleinen Piraten-Totenkopf im Heckfenster hinterm Fahrersitz. Hat im Rückspiegel nicht gestört, ist NIE abgefallen und löste sich beim Verkauf natürlich rückstandsfrei ab (von der Seite mit Messer abheben).


    Da wäre ich dabei :thumbup:

    Ich nicht, außer der Windschutzscheibe sind bei mir alle Gläßer die meiste Zeit nicht sichtbar :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake