Forums-Aufkleber (Umfrage ab Beitrag 9)

  • Sieht doch cool aus, Udo. Als Variante den Forumsname, vllt. in den unterschiedlichen Wagenfarben und schick!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Wenn man allerdings den Forums-Namen zwischen die beiden "Räder" der Silouette machen wollte, könnte man den nur noch mit der Lupe entziffern... Geschweige denn, der Plotter würde das überhaupt so klein plottern können...

  • Bei meinem Schriftzug an der Seite gabs in der Vektordatei keine Leerräume, allerdings konnter der Plotter das nicht zu 100% genau umsetzen Ich hab bei der Überschneidung der beiden Zeichen für Tsuki kleine Leerräume. Allerdings sieht man das kaum bis eigentlich gar nicht.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Wenn man allerdings den Forums-Namen zwischen die beiden "Räder" der Silouette machen wollte, könnte man den nur noch mit der Lupe entziffern... Geschweige denn, der Plotter würde das überhaupt so klein plottern können...

    Den Schriftzug kann man auch über die ganze Länge der Silhouette machen! Hab das auch nur auf die Schnelle mit einem eigentlich ungeeigneten Programm für sowas gemacht.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Und was haltet ihr hiervon?
    Variante 1:
    Muster 1.jpg
    Variante 2:
    Muster 12.jpg
    Variante 2 sollte auch in dieser Größe ins Fensterdreieck passen und jedem zeigen, zu welchem Verein man gehört ^^

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • So aus ausgeschnittenen Buchstaben oder so.

    Udo, du mutierst doch nicht etwa zum Erpresser :?::D



    Antje, coole Idee mit der Platzierung im Dreiecksfenster. :thumbup:
    Ist allerdings eher dazu geeignet wenn man mal im Vorbeigehen einen parkenden Mixxer erblickt.


    Ich wäre für ein Schild welches hauptsächlich für diverse Treffen installiert wird.
    Aufdruck: MX-5 ND Forum, User-Name, Vorname.
    Dürfte dann ruhig in einer etwas größeren und klebenden Ausführung sowie dreifach - für die Seiten und das Heck - vorhanden sein, damit man ihn auch auf der Bahn - beim Überholen bzw. überholt werden - entziffern kann. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • @BIG
    Variante 2 gefällt mir, aber fürs Dreieckfenster wirste den nicht hinbekommen. Zu lang...
    Den müßte man auch drucken lassen...
    Und hätte somit irgendwo nen weißen Punkt pappen...