Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Kurzes Update zum Gurt... für mich kaum zu glauben aber ich war einfach zu dumm!
    :D
    Es gibt in der Führung zwei Schlitze.. als das Auto geliefert wurde waren die Gurte im falschen Schlitz... noch peinlicher, bemerkt hat das meine Mutter nachdem ich sie zu ner Probefahrt abgeholt habe........ Shame on me ;)

  • Gerade von meinem Verkäufer folgende Mitteilung zur Auslieferung meines MX-5 RF erhalten:


    "Ihr Fahrzeug soll am 05.04. produziert werden und geht anschließend auf die Reise.
    Der avisierte Liefertermin Ende Mai sollte somit zu halten sein."


    Sieht also so aus, dass mein RF Mitte/Ende Mai an mich ausgeliefert wird :D !

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

  • Bestellt 15.2., Lieferung im Mai.


    Am 15.3. kam die Meldung, dass er in Produktion ginge.


    Ignition Reservierungsrückläufer.


    Ich kann es erst glauben, wenn er vor mir steht. Hoffentlich kommt das Schiff gut an.

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Ich bekomme auch einen Rückläufer, die Nummer 138 in Matrix Grau.
    LT: avisiert Anfang/Mitte Mai. Kann es kaum noch abwarten.
    Der erste Mazda MX 5 für mich. Hatte bis Februar eine Elise in meinem
    Besitz :)

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • Morgen, hatte die Elli 12 Jahre, war mal Zeit für etwas anderes. Der RF gefiel mir und meiner Frau auf anhieb, so dass jetzt auch mitfährt.....das war bei der Ellie nicht so. Aber der RF ist ja von den Anlagen ähnlich, klein, leicht und flink.

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • So heute war es endlich soweit, mein RF Automatik wurde ausgeliefert!
    Bestellt am 12.12. In Matrix Grau!


    Da ich beruflich extrem eingebunden bin, habe ich bis jetzt nur ein paar km gefahren! Am Wochenende sollte es ein wenig mehr werden!


    Mein erster Eindruck ist sehr positiv :thumbup:
    Automatik schaltet sehr sauber....
    Habe ja den Vergleich zum Mazda 6 2.5 Bj.2016


    Und sonst habe ich noch keine negativen Punkte gefunden!!


    Das Fahrzeug ist mit einer tieferlegung und Spurplatten von H&R ausgestattet!
    Ein Sportauspuff von Zymexx folgt die Tage :thumbsup:


    LG aus Minden
    Kay

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....