Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Ich habe noch Termine frei für eine Probefahrt

    OK, dann gib mal Bescheid, wenn der Auspuff montiert ist!


    Und für eine Probefahrt würde ich mich schon einmal anmelden, da mir nur ein RF mit Automatik ins Haus kommt. :P


    Deine Nummer habe ich jetzt ja, dann würde ich mal durchklingeln, ob wir das hinbekommen.


    Viele Grüße


    Gordon

  • Sehr schickviel Spaß damit. Ich hoffe mein Händler ruft mich auch bald an

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • Sehr schick,
    endlich ein echtes Foto vom Ignition und dann auch noch in grau!


    Fühle mich gerade darin bestätigt, bis zur Auslieferung noch kurze Federn besorgen zu müssen. :thumbup:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Das überrascht doch etwas.
    Von Lieferung Ende September, bis ausverkauft bis Ende des Jahres. Und das in nur einer Woche?
    Der Trend geht zur Zweitanfrage.
    Andere Mütter haben auch.......

  • Sollte ein Teil vom Dach beim Ignition nicht auch "schwarz" sein... das kommt auf dem Bild gar nicht rüber ;)


    Ich wollte den RF ja nicht tieferlegen lassen... aber mein noch ND sieht schon geiler aus wenn er die 3 cm tiefer liegt... wenn man das Bild hier sieht ;)


    Anruf vom Händler für meinen Ignition ist noch nicht erfolgt... sollte ja angeblich heute kommen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Die Frage nach dem schwarzen Dach stellt User TripSpeed hier auch schon.
    Aufgrund des Lichteinfalls könnte man meinen es sei in Wagenfarbe, wenn man das Bild vergrößert scheint es jedoch schwarz zu sein.
    Aufklärung kann hier wohl nur @highT liefern.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Gekauft am 1.12.2016: RF Ignition No.126
    Anlieferungstermin bei fMh, soll zwischen dem 26.04.2017 und 08.05.2017 liegen.

    2017-heute: MX-5 RF Ignition No.126/250 Rubinrot :love:
    2003-2017: MX-5 NB Miracle 1.9i Schwarz 175kkm

  • am Übergangen des Scheibenrahmens zum Dach kann mans schon etwas erkennen, dass die mittlere Fläche der Dachelemente etwas anders ausschauen im Vergleich der mittleren Fläche des Scheibenrahmens.
    Auch sind die Spiegel in Schwarz zu erkennen.
    @highT wäre super, wenn du noch ein zwei Fotos von den Rädern hättest.
    Wirkt in Summe ganz schön dunkel, ein badmobil quasi...