Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • So heute mal beim Händler gewesen und auch schon meinen alten ND abgestellt ;(


    Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange und nächste Woche soll er dann fertig sein...

    ein Sahnestückchen und mit den Leisten in der Farbe ein echtes Badmobil :thumbup: Gratulation zur 180! Soll er/sie viel Freude bereiten :thumbsup:

  • So heute mal beim Händler gewesen und auch schon meinen alten ND abgestellt ;(


    Die Umbaumaßnahmen sind im vollen Gange und nächste Woche soll er dann fertig sein...

    Herzlichen Glückwunsch zur 180!


    Wie schaffst Du es eigentlich, das Auto noch so lange beim Händler zu lassen? Ich würde ihn gar nicht mehr hergeben wollen. :whistling:

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Herzlichen Glückwunsch zur 180!
    Wie schaffst Du es eigentlich, das Auto noch so lange beim Händler zu lassen? Ich würde ihn gar nicht mehr hergeben wollen. :whistling:

    Kann ich dir genau sagen... ich habe von meinem netten Verkäufer bis nächste Woche Freitag das Spielzeug bekommen :D;)


    FullSizeRender.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hätte dich schlimmer treffen können. ;) Nette Antenne

    Das stimmt 8)


    Ist die IL Antenne, die habe ich da mal kurz drangeschraubt... :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Update von mir:
    Nachdem ich heute den halben Tag bei Mazda verbracht habe, ne halbe Std am manuellen Dach des Roadsters gespielt- und dann nochmal ne Std RF gefahren bin, habe ich mich entschieden, beim RF zu bleiben. Der gefällt mir real wieder richtig gut und offen fahren war trotz doofem Wetter total ok.
    Vielleicht kommt er ja doch früher, immerhin ist er jetzt endlich mal im System bestätigt...

  • So, heute einen netten Anruf mit erfreulichem Inhalt gehabt. Die Wartezeit wird kürzer undunerträglicher :whistling: . Jede freie Minute dreht sich gerade um die Mühle... :S


    Vorreserviert am 1.12.2016
    Unterschrieben am 23.12.2016
    Soll mein Ignition um den 10.05.2017 beim Händler sein :rolleyes::D
    Gerechnet habe ich mit Anfang Juni...


    Au Bagge, wie stricke ich jetzt nur meine Urlaubsplanung um
    .. ?( egal... nur noch 4 Wochen :thumbsup: