Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Findet die CX-5 Präsentation denn in der Werkstatt statt?

    Gute Frage ^^^^ , sollte ich vielleicht noch mal nachfragen 8) aber es soll ja auch alles ordentlich gemacht werden und nicht so zwischen Tür und Angel...

    RF Ignition Nr. 138, Matrixgrau, H&R 30 mm, Spurverbreiterung vorn 18mm, hinten 36 mm, Mazda Anbauteile rundum, Sportauspuff Bastuck

  • Moin zusammen,


    habe meinen gestern endlich abgeholt.
    Und wisst Ihr was? Ich glaube, ich lasse die lange Antenne dran - hat ja fast niemand :P


    Übrigens: die Routenführung des Navis fand ich etwas chaotisch und nervös... Obwohl das ganze MZD-Dingen sonst einen guten Eindruck macht.
    Wir sind gestern Abend noch über die Dörfer (hier am Niederrhein) gezuckelt. Voll schön!


    Mit dem Sportgedöns fühlt sich der Ignition ganz schön "ruppig" an - für meine Verhältnisse.
    Anbei ein kleiner Video-Schnipsel der allerersten Ankunft zu Hause:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (sorry für die miese Qualität, ich muss mehr üben...)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Gestern hab ich den Anruf bekommen, dass er da ist und am Montag kann ich ihn abholen! :)
    Direkt zum Urlaubsbegin, hat doch noch geklappt. Jetzt bin ich etwas aufgeregt, werd wahrscheinlich Morgen mal hinfahren und ihn mir schon mal anschauen.

  • Glückwunsch @herrkroll


    Ich würde ihn nur TIEFERLEGEN... so hochgebockt geht das ja mal gar nicht :D;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA