Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Aber er schreibt doch, dass der Wagen jetzt schon zu ruppig ist, dann ist tieferlegen sich nicht empfehlenswert für ihn.

    Klar liegt wie alles im Augen des Betrachters... aber das der RF "ohne" TL ruppig ist... naja :rolleyes: das muss er mir mal erklären :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Mir gefällt und fährt er "Tiefer Gelegt" besser... nur der Spoiler der jetzt seit Mittwoch auch vorne drunter ist gefällt das nicht an der Einfahrt der TG und setzt auf... aber ein wenig VERLUST ist immer :D


    (Bild noch ohne Spoiler vorne) ;)


    FullSizeRender.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Und wisst Ihr was? Ich glaube, ich lasse die lange Antenne dran - hat ja fast niemand

    Wie wär´s dann noch mit´m schicken Fuchsschwanz? :P
    Hat auch noch keiner :D

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Mein Ignition Nr. 103 ist seit Mittwoch auch beim Händler angekommen, nur der Brief ist noch nicht da. Habe Ihn gerade angeschaut und mal probegesessen. Denke am Montag oder Dienstag kann ich Ihn abholen.
    Werde Ihn definiv fix plattmachen, habe in meinen NC's ein H&R Gewinde und im aktuellen ein BC Gewinde gehabt und die auch ziemlich weit runtergedreht. Bin für den Ignition aber auf der Suche nach einer Luftfahrwerk Lösung.

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • Luftfahrwerk? Ist ja spannend. Willst Du dazu mal einen neuen Thread aufmachen?

    Sobald ich weiß ob das überhaupt realisierbar ist herzlich gerne. Habe bis jetzt so auf die schnelle noch keinen Anbieter gefunden der etwas anbietet. Wenn es nicht machbar ist wird es wieder ein BC Racing.

    MX-5 ND 2.0 RF Ignition Nr. 103 Matrixgrau
    Friedrich Motorsport Duplex Gruppe A Komplettanlage ab Kat- ATH Difusor, Spurverbreiterung VA: 30mm/ HA: 40mm- lackierte Bremsanlage- rahmenlose Kenzeichenhalter von Alufixx- Hohlraum und Unterbodenkonservierung mit Fluidfilm.
    Air Ride in progress 8o


    Vorsicht ist die Wurzel allen Übels!

  • nur der Spoiler der jetzt seit Mittwoch auch vorne drunter ist gefällt das nicht an der Einfahrt der TG und setzt auf

    Ist ja auch kein Wunder, Eure Garage hat extreme Schlagseite. :D

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket