Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Aha, sechs verschiedene Außenfarben. Geht doch. :P
    Außer Machine Grey Metallic allerdings alles Farben die wir bereits kennen. Zumindest wenn´s nach dem Farbcode geht. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ich will das geile Machine Grey Metallic ja auch niemandem ausreden.
    Nur hieß es bisher (im allgemeinen) es gebe ihn ausschließlich in dieser Farbe. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • so isses auch, das grey gibts erstmal nur beim RF. Automatic beim Softtop bleibt wohl US only...bisher

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Hallo DiRes67,


    ich interessiere mich sehr stark für den RF.


    Wollte mir eigentlich einen Roadster ND kaufen und habe bei den Recherchen im März im Internet die Videos von der New Yorker Automesse (o.Ä.) gesehen, wo die Vorstellung vom RF war. Ich war von Anfang an begeistert. Tollen Form, vorallem die seitlichen Finnen sind echt gelungen.


    Habe mich dann beim Händler schlau gemacht und auch mal den Roadster probefahren.
    Bestellt kann der RF ab Oktober 2016 werden. Auslieferung wohl ab Februar 2017.


    Da ich erst einmal eine Probefahrt machen möchte, um festzustellen, wie es sich im RF "sitzt" und wie sich das Automatikgetriebe verhält, muss ich leider bis Februar 2017 warten, bevor ich die Bestellung aufgeben kann.
    Sollte das aber alles passen werde ich zuschlagen. Das ist ziemlich sicher!!!
    Wenn nicht, dann wird's der Roadster.


    Ich habe mir gerade mal die Ausstattungsliste aus Kanada angesehen, die hier im Forum gelinkt war.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen GS und GT?

    --------------------------
    Gruß aus dem Süden
    Landi :thumbup:


    Mazda MX-5 RF
    EZ 04/18, Sports-Line, G160, Automatik, Matrixgrau-Metallic,
    Drive-Emotion/Zymexx Frontspoiler + Seitenschweller + Heckspoiler + Heckdiffusor “Gen1”
    Fox/Zymexx Sportauspuff “Gen1” - “BLACK EDITION”
    H&R Tieferlegungsfedern VA25/HA30 + Spurverbreiterung VA40/HA50
    Stubby, Seitenblinker schwarz

  • ich glaube der GT ist das "all In Packet" aber, ob das genau SO hier auch kommt ist offen. Sonderzubehör vom Roadster wie Heckspoiler, Tieferlegung usw. sind ja in dieser Liste auch nicht drin.


    Aber danke für die Info mit Oktober

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • @Landi


    So ging es mir auch :thumbsup:
    Mail von Mazda bekommen,Videos gesehen und ich war hin und weg.
    Werd demnächst auch eine Probefahrt im 2.0 SL SP machen.
    Wenn der ND noch besser ist als der NC werd ich wohl schwach.
    Den NC hatte ich auch als Softtop und RC.
    RC ist für Laternenparker praktischer,find ich.


    Grüße
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)