Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Hallo Leute,


    Wollte mal wissen wer noch so auf den RF wartet wie ich.
    Seit einer Mail von Mazda bin ich etwas angefixt.


    Gruß
    Dirk

    Gruß
    Dirk


    MX5 RF G160 SL - matrixgrau - braunes Nappa

    Graue Seitenblinker - Stubby - Oxxo Vapor 7Jx17 Winterräder - IL Spurverbreiterung VA30/HA40 - OEM-Tieferlegungsfedern - OEM-SL-Sommerräder


    Every Mile a Smile ;)

  • Wenn man sich vor Augen hält wie schnell Mazda den RF als erstes Update auf den Markt bringt dürften viele auf den RF warten.


    Und er hat ein Kunststoffdach. Das Gestänge ist aus Metall, aber ebenso beim Roadster (dessen Bezug sicher auch ein "Kunststoff" ist).

  • Der RF ist ein schönes Auto - keine Frage...
    Der RF ist kein Roadster - keine Frage...
    Damit ist für mich alles klar...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Wenn man sich vor Augen hält wie schnell Mazda den RF als erstes Update auf den Markt bringt dürften viele auf den RF warten.


    Und er hat ein Kunststoffdach. Das Gestänge ist aus Metall, aber ebenso beim Roadster (dessen Bezug sicher auch ein "Kunststoff" ist).

    Stoffdach :sleeping:

    Gruß Rob


    BMW Z4 XDrive 28i / BMW F30 320i Grau ohne Sound Enhancer

  • Dirk, als die Spekulationen um den Hardtop-ND begannen hatte ich eher auf eine Lösung in der Art des NC-RC gehofft.
    Deshalb bekommst du von mir leider ein "Ich nicht!". :(
    Und eine dem RF ähnliche Variante fahre ich ja bereits. :D:D:D


    [Blockierte Grafik: https://s20.postimg.org/sj1qqyit9/IMG_2901.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2016/03/2016_mazda_mx-5-rf_new-york_live_12.jpg]


    Dafür freu´ ich mich im Frühjahr auf meinen Stoffmützen-ND.[Blockierte Grafik: http://www.kissforum.de/phpbb3/images/smilies/Hurra.gif]

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Nun - ich denke ernsthaft darüber nach.
    Der Rf ist zwar ein Targa und kein Roadster, aber ich finde das Konzept echt reizvoll - und er schaut echt gelungen aus.


    Der Rf wendet sich auch an eine andere Zielgruppe, wer einen Roadster will , wird den nicht kaufen.
    Ich bin offen für beides und Roadster hatte ich ja schon einige ;)


    Bin schon sehr gespannt

    Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch erkennen, das A falsch war 8)

  • Wenn es den mit Automatikgetriebe geben wird, dann ist meine Freundin Claudia eine potenzielle Käuferin.


    Wolfram